Das wär ja mal ein geiles Aufstiegstrio: FCK, Pauli und D´dorf.
FC St. Pauli
-
-
Im Tausch gegen Hertha, Bochum und Freiburg würde die Liga so wirklich sehr attraktiv werden.
Aber mal ernsthaft, ich warte schon seit locker fünf Spieltagen auf den Einbruch und der kommt einfach nicht, langsam aber sicher muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass St.Pauli in dem Jahr bis zum Ende da oben mitspielt und wenn die so weitermachen wird das ein sehr harter Konkurrent.
-
Das wär ja mal ein geiles Aufstiegstrio: FCK, Pauli und D´dorf.
-
Im Tausch gegen Hertha, Bochum und Freiburg würde die Liga so wirklich sehr attraktiv werden.
Aber mal ernsthaft, ich warte schon seit locker fünf Spieltagen auf den Einbruch und der kommt einfach nicht, langsam aber sicher muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass St.Pauli in dem Jahr bis zum Ende da oben mitspielt und wenn die so weitermachen wird das ein sehr harter Konkurrent.
Du wirst auch sehen, dass die net einbrechen werde. Da müsste meiner Meinung nach schon einiges scheif laufen, dass die sich da oben nit fest setzen. Die werden einer unserer größten Konkurenten sein und ich traue ihnen auch den 2. Liga Pokal zu
-
Ich denke schon dass sie noch einbrechen werden!
Im Sturm mag ihnen im Moment alles gelingen, aber gerade im Rückwärtsgang hat Pauli Schwächen!
ich denke dass die Bielefelder und die Augsburger ne größere Konkurrenz für uns sein werden... -
Sukuta-Pasu geht für 1 1/2 Jahre zu Pauli: http://www.kicker.de/news/fuss…chritt-am-Millerntor.html
Wollen die noch mehr Tore schießen ?
An deren Stelle würde ich die Defensive verstärken.
-
Den hätte ich mir hier auch gut vorstellen können.
-
nee, den kann man ja noch nicht mal richtig aussprechen!
-
Das wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egeal. Ich denke auch dass Pauli hier einen sehr guten Griff gemacht hat. Der Junge ist schnell und Durchsetzungsstark.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…g-den-Faden-verloren.html
solangsam gehen mir die Kicker vom kiez total auf die Nüsse....
6 unverdiente Punkte aus den letzten 2 Spielen... nach denen schon morgen kein hahn mehr danach kräht wie sie eingefahren worden sind...In Duisburg bekommen sie Haue und dann brechen die hoffentlich endlich ein...