Glückwunsch an Pauli.
Wenn wir jetzt Meister werden und Augsburg die Relegation vermasselt, bin ich rundum zufrieden
Da möchte ich mich gänzlich anschließen!!
Glückwunsch an Pauli.
Wenn wir jetzt Meister werden und Augsburg die Relegation vermasselt, bin ich rundum zufrieden
Da möchte ich mich gänzlich anschließen!!
Auch wenn es nur 99,9%ig sicher ist: Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg ans Millerntor für diese Leistung.
Ihr seid doch mit Platz 2 aber schon zufrieden, oder? Könnte ja bis Ende nächster Woche feiern und dann im letzten Heimspiel nur noch etwas auslaufen.
Glückwunsch und viel Spass bei den Derbies. Das tut der Liga richtig gut denke ich!
Zitat"Um vier Uhr früh treffen wir uns, um fünf Uhr wollen wir abreisen. Die Stunde dazwischen brauchen wir wohl, um die Hotelgänge nach irgendwelchen Spielern zu durchsuchen."
St.Paulis Trainer Holger Stanislawski mit Blick auf die Aufstiegs-Party nach dem 4:1-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth
Ich gönne denen den sofortigen Wiederabstieg..
Freut mich, dass St. Pauli mit nach oben kommt. Auch hoffe ich, dass sie zwar hinter uns in der Tabelle stehen, aber die Klasse halten. Es gibt in der 1. Liga viele Vereine, die mir lieber wären, wenn sie absteigen.
Freut mich, dass St. Pauli mit nach oben kommt. Auch hoffe ich, dass sie zwar hinter uns in der Tabelle stehen, aber die Klasse halten. Es gibt in der 1. Liga viele Vereine, die mir lieber wären, wenn sie absteigen.
Dem schließ ich mich zu 100% an!
Glückwunsch nach St.Pauli
Und wieder gehts nächste Saison nach St.Pauli!! Jawohll....
Und dann trinken wir alle mal ein Bier zusammen am Millerntor
Herzlichen Glückwunsch nach HH! Freue mich auf viele gemeinsame Spiele in der 1. Liga!!