FC St. Pauli

  • Auch wenn es nur 99,9%ig sicher ist: Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg ans Millerntor für diese Leistung. :gutgemacht:


    Ihr seid doch mit Platz 2 aber schon zufrieden, oder? Könnte ja bis Ende nächster Woche feiern und dann im letzten Heimspiel nur noch etwas auslaufen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch und viel Spass bei den Derbies. Das tut der Liga richtig gut denke ich!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    "Um vier Uhr früh treffen wir uns, um fünf Uhr wollen wir abreisen. Die Stunde dazwischen brauchen wir wohl, um die Hotelgänge nach irgendwelchen Spielern zu durchsuchen."


    St.Paulis Trainer Holger Stanislawski mit Blick auf die Aufstiegs-Party nach dem 4:1-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth


    :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich gönne denen den sofortigen Wiederabstieg..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Freut mich, dass St. Pauli mit nach oben kommt. Auch hoffe ich, dass sie zwar hinter uns in der Tabelle stehen, aber die Klasse halten. Es gibt in der 1. Liga viele Vereine, die mir lieber wären, wenn sie absteigen.

  • Freut mich, dass St. Pauli mit nach oben kommt. Auch hoffe ich, dass sie zwar hinter uns in der Tabelle stehen, aber die Klasse halten. Es gibt in der 1. Liga viele Vereine, die mir lieber wären, wenn sie absteigen.


    Dem schließ ich mich zu 100% an!

  • Glückwunsch nach St.Pauli


    Und wieder gehts nächste Saison nach St.Pauli!! Jawohll.... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Herzlichen Glückwunsch nach HH! Freue mich auf viele gemeinsame Spiele in der 1. Liga!! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."