Falsch @ Eifelteufel. Ein tätlicher Angriff (egal ob Spieler oder dritte Personen) auf einen SR kann nur die Folge des unmittelbaren Spielabbruchs haben. Da kommt es nicht darauf an, wie lange noch spielen ist oder wie klar das Ergebnis zu de Zeitpunkt ist. Wenn ein SR entsprechend angegriffen wird ist das Spiel vorbei. Und bitte, seitens des SR-Teams wurden die Feuerzeugwürfe etc. ja insoweit noch "toleriert". Hast du dir mal überlegt, was ein ca. 400g schwerer Becher (war ja noch gut gefüllt) aus ein mehreren Metern Höhe in Verbindung mit der Wurfgeschwindigkeit an "Einschlagwirkung" hat? Zumal wird der SRA ja völlig unvorbereitet getroffen, hat also keine Zeit eine entsprechende Körperspannung aufzubauen.
Ein tätlicher Angriff (egal ob Spieler oder dritte Personen) auf einen SR kann nur die Folge des unmittelbaren Spielabbruchs haben
falsch @ canelon: was war dann in der saison 90/91 bei uns los gegen wattenscheid 09, als schiri professor umbach ein feuerzeug aus der west, ecke süd genau auf die stirn bekam und sogar kurtz bewußtlos war, aber trotzdem weiter pfiff. das ist ermessenssache des schiris!