FC St. Pauli

  • St. Pauli ist schon lange nicht mehr der andere Verein.


    Wieso auch? Die müssen ja schließlich auch sehen wo sie bleiben.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Wieso auch? Die müssen ja schließlich auch sehen wo sie bleiben.


    Ist nicht anders wie bei uns viele denken auch noch wir wären eine Ausnahme im weltweiten Fussball das ist aber schon lange nicht mehr so. Wir machen aber immer noch mit unseren ach so tollen Fans und unserer ach so tollen West und unzerstörbar oder wie auch immer Werbung. :schuldig:

  • Wie so oft wiederholt sich hier das gleiche Spiel:
    Eine Spekulation wird als Fakt dargestellt und dann wird sich darüber aufgerieben! :rofl:
    Hab ich etwas versäumt - wo steht, dass er , wenn er tatsächlich geht, dann nach Ho$$enheim geht? :gruebel:


    Haltet doch einfach einmal den Ball etwas flacher!


    Vielleicht hättest Du Dich informieren sollen, bevor Du andere ermahnst.


    :autsch:

  • Als neuen Trainer , der auch mit seiner ART hinpasst und bei den Fans ankommt, kann ich mit für Pauli den Erik Gerets vorstellen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wo ist denn der Unterschied? Auch Stanislawski wurde immer mehr kritisch gesehen. Wenn man ins Forum schaut, kommen auch Allerweltskommentare, wie bei jedem anderen Verein auch. Der war jetzt insgesamt 18 Jahre beim Verein. Vor ein paar Wochen gab es eine T-Shirtaktion, die ihm jetzt um die Ohren gehauen wird. So nach dem Motto, erst sagen, dass du hier bleibst, jetzt gehst du doch oder so ähnlich. Diese Diskussion kenne ich von irgendwo her.


    St. Pauli ist schon lange nicht mehr der andere Verein.


    da machst du einen fehler rees. du vergleichst äpfel mit birnen. es ist eine sache was der verein unternimmt um geld in die kasse zu bekommen und was spieler und fans unternehmen um spiele zu gewinnen.

  • Ich finde es teilweise etwas traurig wie man einem Stanislawski (falls er diese Entscheidung überhaupt treffen sollte) schon im Vorfeld alles mögliche nachsagen will... es ist ein Mensch im sportlich aktiven Geschäft, der 18 Jahre lang (fast die Hälfte seines Lebens) einem Verein gewidmet hat... er hat in diesem Verein wirklich viel bewegt... und nun möchte sich halt vielleicht auch mal ausserhalb dieses Vereins etwas erarbeiten... gut... das es nun vielleicht ausgerechnet Hoffenheim treffen könnte, ist ein harter Bruch... aber jetzt mal ganz ernsthaft... wieviele Leute in diesem Forum, woll(t)en unserem Stefan ein Denkmal bauen... hat er seine komplette Schaffenszeit als aktiver Profi oder Manager beim FCK verbracht? Nein... man muss auch mal über den Tellerrand schauen... und das ein Stanislawski vielleicht auch mal völlig andere Wege geht, warum nicht... wir haben jetzt nunmal eine "Re-Torte" wie Hoffenheim in der Liga, aufgrund ihrer Möglichkeiten werden sie so schnell nunmal leider nicht mehr absteigen, da ist es mir immer noch lieber den einen oder anderen Querkopf dort zu sehen, der vielleicht in ein paar Jahren Arbeit dort dem ganzen ein Gesicht verpassen kann, als irgendeine langweilige Luftnummer, mit der sie vor sich hindümpeln...


    Und alles "meeeein Gott, er verrät seine Wurzeln..."... ich will denjenigen Arbeitnehmer hier im Forum sehen, der Nein sagt, wenn ihm ein seriöser Arbeitgeber das 4-5 fache seines Gehalts bietet.. so sehr ich es hasse das zu sagen, aber da bleibt nur die Anmerkung des "Ewig-gestrigen-Fussball-Romantikers".... so sehr man sich auch die Besinnung auf alte Zeiten wünschen kann, sie werden in unserem geliebten Sport leider nie wieder auf professioneller Ebene anbrechen...

  • Und das ein Stanislawski vielleicht auch mal völlig andere Wege geht, warum nicht... wir haben jetzt nunmal eine "Re-Torte" wie Hoffenheim in der Liga, aufgrund ihrer Möglichkeiten werden sie so schnell nunmal leider nicht mehr absteigen, da ist es mir immer noch lieber den einen oder anderen Querkopf dort zu sehen, der vielleicht in ein paar Jahren Arbeit dort dem ganzen ein Gesicht verpassen kann, als irgendeine langweilige Luftnummer, mit der sie vor sich hindümpeln...


    Mir persönlich geht es darum, dass ich vermute, dass das Interesse wahrscheinlich wieder ausschließlich von Diddi ausgeht..
    Warum wohl Stani? weil er den Re-Torten Club sportlich weiter bringt?
    Weil er gut mit den vielen (deutsche *hust*) jungen Talenten in Sinsheim umgehen kann?
    Denke nicht, dass das Interesse an Stani deswegen besteht..
    Schau dir doch mal die letzten Geschehnisse bei der TSG an..
    Diddi versucht ALLES um in Fußballldeutschland nicht mehr ganz so unbeliebt da zu stehen..


    1. Traditionsvereine "hassen" ihn weil, er utopische finanzielle Mittel in den Club pumpt.. was macht Diddi?.. Er verkauft wichtige Spieler(im Alleingang) und faselt nur noch was von Financial Fairplay..
    2. Die Fans aus Sinsheim werfen ihm vor, nicht im "idealen Sinne" für den Verein gehandelt zu haben.. was macht Diddi? er schreibt einen offenen Brief an seine Fangemeinde..
    3. Die ganze Liga findet die jungen Trainer,mit modernen Methoden, die aus dem eigenem Stall kommen toll, was macht Diddi? .... Er befördert Pezzaiuoli.
    4. Die TSG ist nach wie vor von fast allen anderen Fans mehr als nur unbeliebt.. was macht Diddi? Er heuert einen Coach an, der wohl in ganz Fußballdeutschland mehr als nur beliebt ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • deine Schilderung der Lage um "Didi" wie du schreibst hat schon was für sich und auch beim zweiten Betrachten erweckt es den Anschein das Herr Hopp seinen Verein auf der Beliebtheitsskala nach oben führen will. Aber trotz alle dem vergißt er, nicht alles ist mit viel Geld machbar.

  • Seine Tränen nehme ich ihn nicht ab! Falls er nach Hoffenheim gehen sollte, ist auf einmal der Akku wieder aufgeladen? Wenn der Akku wirklich unten ist, braucht man eine Auszeit.
    Da zählt nach meiner Meinung wieder nur das Geld. Er möchte nur nicht der Puhmann in Pauli sein - deswegen drück er auf die Tränendüse!