Fortuna Düsseldorf

  • Ja ich weiß Zuno ich weiß :thumbdown:



    Wir sind überall der verhasste Verein der nur von Beck am Leben gehalten wird.


    Aber gedanken machen was Sie alles in kauf nehmen würden wenn es ihrem Verein so schlecht geht und er kurz vorm verschwinden iss, das tun Sie natürlich nit. Naja kann man machen nix das werdenwir wohl entweder noch sehr lange an uns kleben haben oder nie mehr weg bekommen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Juckt mich nicht, was andere von uns denken. Wir sind bald wieder in der 1. Liga und nur das zählt.
    Sollen die doch vor Neid kotzen.
    Man könnte ja auch mal aufzählen, was der FCK für den deutschen Fußball geleistet hat, auch international.
    Oder für die Stadt Kaiserslautern, ach was, für die ganze Pfalz. :schild: :schild: :schild:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Diese "Fans" vergessen halt immer wieder gerne, dass wir für den ganzen Müll der unserem geliebtem Verein angetan wurde, nichts können. Ganz im Gegenteil wir stehen nach wie vor wie eine Wand hinter dem FCK. Kein Wunder, dass diese "Fans" da neidisch werden. Immerhin jumpen die meißten von denen immer zu dem Verein der gerade on Top ist. Würde mich nicht wundern wenn da einige Fortunen vorher Ho$$enheim oder sonst einen Verein supportet haben. Ist doch in Mainz genauso. :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich find's klasse, dass uns wieder Hass entgegenschlägt und kein Mitleid mehr. Das zeigt, dass wir wieder ernst genommen werden.


    Wenn wir am Ende aufsteigen ist mir das sowas von egal, was andere von uns halten...

  • einige Fortunen vorher Ho$$enheim oder sonst einen Verein supportet haben

    Mit Verlaub, du hast von Fortuna wirklich wenig Ahnung. Zur Aufklärung mal ein kleines Filmchen über Herrn Hopp, das in Düsseldorf genau registriert wurde. Besonders bei Min. 6:00 schauten wir besonders hin.



    Oder eine Kolummne, wenn auch nicht ganz objektiv:


    http://www.rainersche-post.de/…express-schuetzt-hopp.php


    Soviel dazu. Tradition kann mich nicht kaufen, die muss man sich erarbeiten. Wisst ihr selber.


    In diesem Sinne


    Auf ein gutes Spiel

  • Wie gesagt ich sprach von einigen "Fans" und nicht von allen Fortunen, und ich sprach auch von vielen Vereinen die jetzt unten stehen und viele "Fans" abgewandert sind zu den besagten Vereinen. Wir kennen das hier zu genüge. Dies sollte auch kein Angriff auf die Fortuna Anhänger sein, nur sollte man sich mal überlegen warum man gerade gegen uns Fans hetzt. Denn wie gesagt, können wir für die Misswirtschaft der Vorgänger nichts. Wir sind unserem Verein treu geblieben und wer von den Schlammwerfern kann das schon von sich behaupten...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich freue mich wirklich sehr auf die Fortuna und ihre Fans. Die Treuen unter denen wissen ganz genau was es bedeutet durch die Niederungen des Fußballs hindurch zu müssen. Es ist für den gesamten deutschen Fußball sehr gut dass die Fortuna weder zurück im "bezahlten" Fußball ist. Herzlich Willkommen am Freitag am Betze und auf ein gutes Spiel :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das fand ich niedlich... :rotwerd:


    weiterer tipp der eigentlich klar sein sollte (mir aber leider erst seit drei wochen bewusst) - anreise zum betzenBERG per fahrrad wirklich nur wenn man konditionell voll auf der höhe ist...


    P.S.: Sippel? :gruebel:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das ist mir in der Tat in Düsseldorf zum ersten mal richtig aufgefallen, dass man auch mit dem Rad zum Stadion kann. 8| Ich fand das echt lustig, wie sich anschließend ne Unmenge Leute aufs Bike setzten und mit wehenden Schals von dannen fuhren. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tja sowas machen bei uns nur leute die total kirre im Kopf sind :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.