Dann war wohl die Hälfte aller Ligaspiele bei uns nicht ordnungsgemäss
Du willst mich einfach nicht verstehen oder?Aber ja, hast Recht. Die Umstände waren völlig normal und einem relegationsspiel entsprechend. Lief völlig sauber ab.
Dann war wohl die Hälfte aller Ligaspiele bei uns nicht ordnungsgemäss
Du willst mich einfach nicht verstehen oder?Aber ja, hast Recht. Die Umstände waren völlig normal und einem relegationsspiel entsprechend. Lief völlig sauber ab.
ich sage es nochmal für die erst spielunterbrechung waren beide fan lager verabtwortlich und das mit den todesängsten ist qutsch ...
ich sehe das aber ein bissel anders wenn die dfl nun nicht harte strafen verhängt und das spiel war nunmal in düsseldorf dann machen die fans einfach weiter...
Logisch, es MUSS knallharte Strafen geben, sonst kann man in Zukunft ja einfach den Platz stürmen kurz vor Schluss und so den Gegner völlig rausbringen.
ich sage es nochmal für die erst spielunterbrechung waren beide fan lager verabtwortlich und das mit den todesängsten ist qutsch ...
ich sehe das aber ein bissel anders wenn die dfl nun nicht harte strafen verhängt und das spiel war nunmal in düsseldorf dann machen die fans einfach weiter...
Nein das ist so nicht richtig. Die Düsseldorfer haben Bengalos in der Kurve abgebrannt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erinnere mich an kein Bundesligaspiel, bei dem deswegen eine Spielunterbrechung statt fand. Das Spiel wurde unterbrochen weil die Hertha-Fans nicht bloß Bengalos abbrannten, sondern aufs Spielfeld warfen....
Also normalerweise kann sein Spieler einen weiten Einwurf auswführen mit Anlauf. Normalerweise kann ein Spieler den ball schnell wieder ins Spiel bringen weil Balljungen da sind. Normalerweise kann ein Keeper sich den ball hinterm Tor holen ohne beleidigt zu werden. Normalerweie muss ein Spieler keinen Gedanken daran verschwenden schnell vom Spielfeld zu kommen wenn die Massen erneut aufs Spielfeld rennen.
Insofern konnte Stark das Spiel nicht ordnungsgemäss zu Ende bringen oder durch die letzten Minuten vor dem Platzsturm.
Stellt euch mal die Konsequenzen vor, wenn durch diesen Fall den Fans die Möglichkeit gegeben wird, ein Spiel zu beeinflussen....beim nächsten entscheidenden Spiel kann man dann einfach bei negativem Spielstand das Spielfeld stürmen, um der eigenen Mannschaft noch ein Wiederholungsspiel zu ermöglichen
Wäre doch Hirnrissig, wenn die eigene Mannschaft noch ein Tor braucht und am Drücker ist ein Abbruch zu provozieren. Aber da ja in manchen Fanlagern das Hirn eher sparsam verteilt wurde argumentiere ich etwas anders. Glaubst du, dass es ein Wiederholungsspiel geben würde, wenn die Situation in Berlin gewesen wäre und die Berliner Fans den Platz gestürmt hätten und die eigenen Spieler angeschrien hätten? Dann hätte die DFL wohl den Einspruch der Berliner abgeschmettert mit der Begründung, dass sie ja selbst für die Sicherheit verantwortlich waren.
Andererseits stellt euch mal die Konsequenzen vor, wenn es da nicht mindestens zu empfindlichen Strafen für Düsseldorf kommt. Das läd ja in so knappen Spielen, in denen man zwar vorne liegt, die Mannschaft aber stehend ko ist und der Gegner obenauf ist, die Fans geradezu zum Platzsturm ein um dem Team ne Auszeit zur neuen Ordnung zu geben.
Ich verstehe auch die Argumentation nicht, dass man von den Fans am Spielfeld beeinflusst worden sei. Als die letzten 90 Sekunden angepfiffen wurden, war der Innenraum geräumt...da waren keine Fanmassen um das SPielfeld rum, die die Hertha Fans während der 90 s hätten bepöbeln oder bedrohen oder behindern können...nur Polizei und Ordner....
Und in den 20 s zwischen Jovanovics Chance und dem Platzsturm wurde eh nicht gespielt weil es Abstoß gab
Dresdne war vor dem Dortmund-Spiel nicht anders vorbestraft als Düsseldorf auch, ständige, beinahe wöchentliche Pyroshows halt, sonst nichts.
Achso, die ständigen, beinahe wöchentlichen Pyroshows zählen also schon zum normalen Verhalten? Also ich sehe bis auf wenige Ausnahmen bei anderen Bundesligisten oder Vereinen aus der 2. Liga nicht jede woche ne Pyroshow.
Wo schreibe ich denn, dass das normal ist?Du hast doch Dresden ins Spiel gebracht und die hatten vor Dortmund halt genau die Vorstrafen die Düsseldorf, Frankfurt, Rostock oder Köln auch hat. Öfters mal gezündelt halt, zu Saisonbeginn hat man im gegensatz zu den Strichern aus Frankfurt gar nicht gezündelt obwohl es gleich dreimal gegen Ostvereine ging.
Also normalerweise kann sein Spieler einen weiten Einwurf auswführen mit Anlauf. Normalerweise kann ein Spieler den ball schnell wieder ins Spiel bringen weil Balljungen da sind. Normalerweise kann ein Keeper sich den ball hinterm Tor holen ohne beleidigt zu werden. Normalerweie muss ein Spieler keinen Gedanken daran verschwenden schnell vom Spielfeld zu kommen wenn die Massen erneut aufs Spielfeld rennen.
Insofern konnte Stark das Spiel nicht ordnungsgemäss zu Ende bringen oder durch die letzten Minuten vor dem Platzsturm.
Genau so war es ab der 60. Minute vorm Berliner Block. Da standen die Polizisten direkt an der Aussenlinie. Wenn schon, dann hätte man nach deiner Argumentation da schon abbrechen müssen.
ich sage es nochmal für die erst spielunterbrechung waren beide fan lager verabtwortlich und das mit den todesängsten ist qutsch
Eben nicht. Die Düsseldorfer haben auch gefackelt, aber wegen sowas wurde noch kein Spiel unterbrochen.
Du kontruierst ins Blaue und verlangst, dass ich dich verstehen soll. Es schreibt auch keiner, dass es völlig normal war. Aber so wie du das dir hinbiegen möchtest, war es halt auch nicht.