Michael Lehmann (07/2003 - 06/2007)

  • ups...dann meinte ich das Jahr davor vermutlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In der Saison 2004/2005 hat Lehmann nur ein einziges Spiel für den FCK gemacht.


    In der Saison 05/06 kein Spiel ... stattdessen durfte er aber für die Regionalliga-Truppe 8 Mal auflaufen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hatte doch mal ein ganz schlechtes Spiel vor 2 Jahren oder so (war gegen Dortmund glaube ich) da war er an 2 Gegentoren "schuld" (ein mal hat er von seinen Mitspielern kein "Hintermann" bekommen und den Ball als letzter Mann verloren). Seit dem war er irgendwie in der RL verschwunden und Wolf meinte auch mal, dass das nicht der Lehmann ist, den er mal früher spielen gesehen hat. Nach dieser Aussage war er so gut wie abgeschrieben und plötzlich (glaube so Ende der Rückrunde) sagt Wolf, dass er sich im Training gezeigt hat und auf dem Weg ist zurück in den Kader zu stoßen.


    Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel falsches geschrieben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    ganz im gegenteil ;)


    Das heißt es stimmt alles? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als "externer Fan" (derzeit Essen) sehe ich mehr Auswärts- als Heimspiele (leider), aber ich war immerhin bei seinem Debüt als Sechser in Dortmund dabei. Und sehr angetan! Besser als zuvor Rield, Hengen oder Freund auf dieser Position. Leider hat sich Wolf ja direkt klar positioniert.

  • ja..wie so oft hat sich Wolf klar positioniert....ob Lehmann es besser machen würde, werden wir nie erfahren...genauso wenig, wie wir nie erfahren werden, ob wir mit ciri nicht abgestiegen wären

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von King Kalli
    Als "externer Fan" (derzeit Essen) sehe ich mehr Auswärts- als Heimspiele (leider), aber ich war immerhin bei seinem Debüt als Sechser in Dortmund dabei. Und sehr angetan! Besser als zuvor Rield, Hengen oder Freund auf dieser Position. Leider hat sich Wolf ja direkt klar positioniert.


    Und in Bremen hatte er den "großen" Micoud völlig abgemeldet.

  • Wollte mich nur mit diesem Thread von Michael Lehmann verabschieden.


    Fünfzehn Jahre dem Verein treu geblieben.


    Danke für alles Michael und alles Gute für die Zukunft!