Anstosszeiten Saison 2009/10

• Ach stimmt ja, so soll der gemeine Couch-Potato ja dazu angeregt werden von 18.00 Uhr bis 22.15 Uhr bei premiere einzuschalten.

@Potato:
    da hörst dus du bist schuld!! :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich lasse nicht den Kasper mit mir machen !

Das können die machen, für die der FCK das "ein und alles " ist, die vllt. keine Familie u. sonst kein Hobby haben !

koha

• carlos

Keiner will hier denn Kasper mit irgendjemand machen,soviel dürfte wohl klar sein.
    Der größte Teil der Fans dürfte( so ist meine Meinung) mit diesen Zeiten besser zurecht kommen als vorher.
    Freitags um 18 Uhr bleibt ja erhalten bzw man spielt um 20:30 uhr wobei die sätere Anstoßzeit was von Erstligafußball hat at :)
    Samstags um 13 Uhr ist vieleicht etwas früh aber immer noch besser Freitagabend 18 Uhr oder Montagabend 20:15 Uhr.
    Montag da ändert sich ja nichts.
    Gruß
    Andreas
    PS:Überleg dir das noch mal mit deiner DK wegen einem anderen Tag (Samstags) auf den FCK zu Verzichten finde ich schon verwundersam :gruebel:

• genau, was mir da grad fuer ne Frage kommt. Wie ist das dann mit Zusammenfassungen in DSF? Steht das schon fest?

Ich wuerde allgemein sagen, dass die Zeiten fuer mich eher besser sind.

• freitags wird vermutlich bleiben, aber ob samstags was kommt ist sehr fraglich da ja Sportschau und das Topspiel um 18.30 Uhr kommt.

Könnte mir also vorstellen, dass die alles beim alten lassen und sonntags dann auch die samstag-Spiele bringen.

Aber kann auch ganz anders kommen, keine Ahnung.

• Ich finde,Montagsspiele sollten stattfinden,wenn man kein Premiere hat...
    Denn DSF überträgt ja Montagsspiele live....
    Wenn der FCK spielt ist das ein Vorteil....
    Freitags um 20.30Uhr fänd ich perfekt,da ich erst 14 bin (Kein Führerschein also...)
    Meine Elten lassen mich alleine nich hoch,und selbst haben sie keine Zeit....
    Freitags um halb neun könnte mein Vater mit mir schon aufn Betze gehen
    Genau wie Samstags um 13.00Uhr...
    Sonntags gehts nie,aber es gibt ja das Internet :D

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Was für ein Durcheinander! Ich hoffe bloß, dass die DFL die Spiele etwas früher festlegt, damit ich meinen Dienstplan entsprechend einrichten kann. :deal:

Der Witz war gut :rofl:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!