30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • seine Beweggründe sind ja nachzuvollziehen, aber die hatte er ja bestimmt nicht erst seit gestern. Von daher hoffe ich inständig, dass Kuntz noch jemanden in der Hinterhand hat sonst sind wir ganz gewaltig aufgeschmissen.

  • was wollt ihr immer mit 17.00 Uhr? er hat doch schon ein offizielles Statement abgegeben, dass er in Graz bleibt. Das Ding ist erledigt!

    Es sollte doch um 17:00 Uhr ne Pressekonferenz geben ? Vllt. wird da ein ganz anderer vorgestellt

  • Wenn ich 17:00 Uhr höre, hab ich so ein Kribbeln im Bauch....

    Was iss denn mit 17 Uhr ???? Da iss doch garnix also kanns tdein gribbeln auch wieder abstellen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es sollte doch um 17:00 Uhr ne Pressekonferenz geben


    ???????????? 17:00 Uhr bezog sich doch nur auf die Stellungsnahme Fodas?? oder irre ich??? :gruebel:


    ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Kuntz sich wirklich auf Foda versteift hat wenn dieser noch nicht 100% seine Zusage gemacht hat... von dem her hab ich jetzt einfach die Hoffnung dass sich Stefan nicht verzockt hat....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ... da fällt mir Flutlicht von gestern ein - dachte mir, was erzählt der jetzt über die Pacult-Story, die ist doch längst überholt. Langsam verstehe ich, daß er kein Wort über Foda verlor. Wird doch dann wohl ein Überraschungsei - es klappert, aber keiner kennt den Inhalt.