30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Ich bin immer noch für Christian Wück.
    Der lässt die Jungs Fußball SPIELEN, und das offensiv. Er kann eine Mannschaft formen und aufbauen.
    Und er ist realistisch im Gegensatz zu Slomka.

Und jeder der Wollitz für schlimm hält, sollte mal an Matthäus oder Fach denken...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vergewaltiger sind bei guter Führung in 3 Jahren wieder frei, Mörder sogar bei 7, aber wehe man sagt was gegen den FCK. Das hält ein Leben lang :autsch:

• Du bist definitiv zu jung. Sonst wüsstest du das.

• Das ganze Thema wird bei all den Namen doch langsam lächerlich...wie kann man sich nur sooo lange Zeit lassen. Es wurde einem so verkauft, als wäre lang klar gewesen, dass es zu dieser Trennung kommt, aber bisher tut sich nichts...wie will man so Ruhe und Euphorie in den Verein bringen? Im Moment seh ich eigentlich keinen mehr, der uns weiterbringt und der kommen könnte. Mal sehen was dabei noch rauskommt. Man kann ja nur noch hoffen.

• Also wenn die Herren Strunz und Mathäus hier kämen, wäre das genauso falsch wie seinerseits Henke. Wenn Mathäus kommt, lass ich mir mein FCK Tatoo weg machen und kündige die Mitgliedschaft.

Pele Wollitz, denke ich wird nicht gehandelt. Hoffe auf Labadia oder Funkel.

• Also wenn die Herren Strunz und Mathäus hier kämen, wäre das genauso falsch wie seinerseits Henke. Wenn Mathäus kommt, lass ich mir mein FCK Tatoo weg machen und kündige die Mitgliedschaft.

mit den Äußerungen musst du hier vorsichtig sein, sonst wirst du gesteinigt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Birgit , machste mir BITTE einen Gefallen und nennst diesen Schleimbeutel von Wollitz nicht Pele? Pele war ein genialer Fussballer--dieser andere grobmotoricker hat nicht einen mm Blut davon in sich...das ist doch ne Beleidigung für den grossen PELE, mit dem :flow: Wollitz genannt zu werden..DANKE!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich finde, wir sollten das übernehmen, nachdem ja DBB.de das schon nicht hinbekommen hat.

• Wenn foda unser Kandiadt Nr.1 war, was ja gar nicht bestätigt ist, dann haben wir ein Problem.............denn ab jetzt gibt es nur 2 oder 3 Wahl !!!

Ich lass mich einfach überraschen.........aufregen nützt hier eh nix mehr.............vielleicht wirds ja doch der dolle Basler !!!