30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Es wäre mir lieber wie hätten schon eine Lösung...!
    diese Lösung könnte auch aussehen dass man erstmal mit Alois weiterplant bis das man einen passenden Trainer hat..
    nur man sollte endlich in Sachen Transfers in die Gänge kommen(vlt werden wir ja ein weiteres mal von Stefan überrascht dann nehme ich alles zurück....)
    aber man darf sich nicht kurz vor knapp so verzocken und dann zum jetzige Zeitpunkt ohne Trainer dastehen..

das mit deiner Erklärung dass es wrklich BL bleibt habe ich nicht ganz verstanden...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gute Nachrichten!
    Zumindest, dass ein bestimmter Trainer nicht kommt:

http://www.transfermarkt.de/de…ainer-wollitz-bleibt.html

edit: Ziehe den Link zurück, ist hier schon aktuell :daumen:

Jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

You made my Day :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Klaus Augenthaler (51): Seit zwei Jahren ohne Job und zuletzt kaum noch im Gespräch. Nahm sich nach dem Ende in Wolfsburg eine bewusste Auszeit und wartet auf das richtige Angebot. Würde wohl auch einen ambitionierten Zweitligisten übernehmen.

:rofl: na das passt ja!

Mal ehrlich: Nachdem inzwischen die halbe Bundesliga auf Trainersuche ist und unsere Nr.1 Kandidat abgesgat hat, glaube ich nicht mehr daran, dass wir noch einen gescheiten Coach bekommen.

Mir ist es inzwischen auch egal, hauptsache es kommt endlich einer und wir können endlich mal den Kader für den Abstiegskampf nächste Saison planen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es wäre mir lieber wie hätten schon eine Lösung...!
    diese Lösung könnte auch aussehen dass man erstmal mit Alois weiterplant bis das man einen passenden Trainer hat..
    nur man sollte endlich in Sachen Transfers in die Gänge kommen(vlt werden wir ja ein weiteres mal von Stefan überrascht dann nehme ich alles zurück....)
    aber man darf sich nicht kurz vor knapp so verzocken und dann zum jetzige Zeitpunkt ohne Trainer dastehen..

das mit deiner Erklärung dass es wrklich BL bleibt habe ich nicht ganz verstanden...

Nun, daß man selbst das Risiko auf sich nimmt (in der momentan eigentlich wichtigen Zeit) auf Transfer-Aktivitäten u. Kader-Planungen zu verzichten, zeigt mir eben, daß der FCK unbedingt einen ganz speziellen Trainer will, der halt just zu diesem Zeitpunkt noch nicht frei ist, bzw. noch nicht präsentiert werden kann. Ergo BL

• Ich glaube, ich setze bald eine PK bei mir zu Hause dann. Dann spreche ich über meine Ungeduld und warum ich so frustriert bin mit der Trainersuche, derweil die anderen Mannschaften fröhlich unsere Spieler (Jendrisek) wegkaufen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• heute soll endlich mal eine entscheidung bekannt gegeben werden oder?

hoffentlich ....

hoffe auf BL aber wohl sehr unrealistisch glaube das er bei leverkusen bleibt

Kuntz: erlöse uns :D

• Ich kann mich an kein Jahr erinnern, auf dem nach Saisonende soviele Vereine herumirrten und einen Trainer suichten.
    Gladbach und jetzt Köln hatte wohl keiner auf der Rechnung.
    Insofern kann es auch sein, dass es späte, unerwartete Absagen gab. Ich denke dieses Jahr ist die Trainerverpflichtung ein schwieriger Job.
    Außerdem haben wir noch einen neuen Trend:
    Die Trainer werfen selbst hin und übernehmen das Heft des Handels bzw. gehen in Rente:
    Magath, Funkel, Meyer, Daum, Jol - 5 auf einen Streich.

Erstmal werden sich Wollfsburg, Hamburg, Köln, Frankfurt und Gladbach die Sahnestückchen aus dem Topf holen.

Vielleicht ist das der Grund, dass es für die 2. Liga Vereine schwierig ist, einen Trainer zu finden, so lange der sich Hoffnung auf eine der o.g. Mannschaften macht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn es Labbadia ist, dann wird erst in Leverkusen sein Abschied verkündet. Die haben doch heute ihrne Gipfel um 17 Uhr oder so. Dann geht mit BL vor morgen mal gar nix.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)