Youssef Mokhtari zum FCK? (Bild Online)

• Och leute...
    Ich hab gedacht wir wollten leute mit identifikation, nicht söldner.

Falsch mein bestester ;). Wir wollen Leute, die billig sind und uns bei der Aufgabe Aufstieg weiterhelfen ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es gibt doch nur noch Söldner.....selbst ein Bellinghausen geht für die Kohle nach Augsburg.

Ich will Spieler, die uns in die Bundesliha führen können....und mir ist es scheiß egal, wie deren Geschichte aussah....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vor einer gewissen zeit wollte ihn noch keiner.. Erw ollte umsonst in Frankfurt spielen.. lol

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich bin bereit für ca. 2000-3000 euro im Monat zu spielen :daumen:

Bitte um PN, Danke 8)

Didi, du prostituierst dich aber günstig! Ach, ich vergaß, du wohnst ja in Brasilien! :angel:

• Didi, du prostituierst dich aber günstig! Ach, ich vergaß, du wohnst ja in Brasilien! :angel:

Ich heiße Didi und wohne in Brasilien? :gruebel:
    Kann es sein das du mich mit jemanden verwechselst?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der Mokhtari würde unser Spiel sicher beleben - auch wenn er als nicht ganz einfacher Kandidat gilt - hängt halt vom Trainer ab, ob es eine gute Idee ist, ihn zu verpflichten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• den anel weg und dafür den mokhtarihalte ich für sinnvoll.der anel hat sowieso nicx gebracht also herdamit.besser als er ist alle mal.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• spielt Mokhtari zentral? Ich bezweifele, dass er das Format hat, ein Spiel allein zu ordnen...

Wird allerdings sehr schwer, so jemanden zu finden. Da wird man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen müssen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mokhtari ist eigentlich ein klassischer Spielmacher, aber eben auch mit den entsprechenden Schwächen. Defensiv nicht wirklich stark und bisweilen lauffaul.

Trotzdem kann er Fußball spielen und von dieser Sorte haben wir im Mittelfeld ganz wenige.