Och leute...
Ich hab gedacht wir wollten leute mit identifikation, nicht söldner.
Falsch mein bestester ;). Wir wollen Leute, die billig sind und uns bei der Aufgabe Aufstieg weiterhelfen
Och leute...
Ich hab gedacht wir wollten leute mit identifikation, nicht söldner.
Falsch mein bestester ;). Wir wollen Leute, die billig sind und uns bei der Aufgabe Aufstieg weiterhelfen
Es gibt doch nur noch Söldner.....selbst ein Bellinghausen geht für die Kohle nach Augsburg.
Ich will Spieler, die uns in die Bundesliha führen können....und mir ist es scheiß egal, wie deren Geschichte aussah....
Vor einer gewissen zeit wollte ihn noch keiner.. Erw ollte umsonst in Frankfurt spielen.. lol
Ich bin bereit für ca. 2000-3000 euro im Monat zu spielen
Bitte um PN, Danke
Didi, du prostituierst dich aber günstig! Ach, ich vergaß, du wohnst ja in Brasilien!
Didi, du prostituierst dich aber günstig! Ach, ich vergaß, du wohnst ja in Brasilien!
Ich heiße Didi und wohne in Brasilien?
Kann es sein das du mich mit jemanden verwechselst?
ja der Atti is grad n bissle durch den Wind. Didi würde sicher das doppelte wollen, als eingebürgerter Brasilianer
der Mokhtari würde unser Spiel sicher beleben - auch wenn er als nicht ganz einfacher Kandidat gilt - hängt halt vom Trainer ab, ob es eine gute Idee ist, ihn zu verpflichten...
den anel weg und dafür den mokhtarihalte ich für sinnvoll.der anel hat sowieso nicx gebracht also herdamit.besser als er ist alle mal.
spielt Mokhtari zentral? Ich bezweifele, dass er das Format hat, ein Spiel allein zu ordnen...
Wird allerdings sehr schwer, so jemanden zu finden. Da wird man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen müssen...
Mokhtari ist eigentlich ein klassischer Spielmacher, aber eben auch mit den entsprechenden Schwächen. Defensiv nicht wirklich stark und bisweilen lauffaul.
Trotzdem kann er Fußball spielen und von dieser Sorte haben wir im Mittelfeld ganz wenige.