FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

• Naja.

Ich denke jeder darf seine Erfahrungen machen. Meine Abneigung gegen Waldhof/ besser gesagt gegen deren "Fans" treibt mich dazu, das meine Entscheidung wohl eher die sein wird , das dieser Verein von mir keinen cent sieht. Keine Eintrittskarte. Wieso machen wir denen die Kasse voll???? :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bin zufrieden mit meinem. Kannst du das von dir auch behaupten?! 8)

Das glaube ich nicht, die die am meisten prahlen, haben am wenigsten. Darfst weiter drüber reden. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, wo kommst du wohl her ? :rofl:

Ich bin schon gelegentlich im CBS. Aber eure Horrormeldungen über die Waldhoffans sind wirklich aus dem Reich der Fabel.

Ich hatte allerdings schon mehrfach das Vergnügen das ungehobelte FCK-Volk in action erleben zu dürfen.

Nur soviel, kehrt vor eurer Tür, da habt ihr mehr als genug zutun

• ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.

dann bist du aber auch mit Sicherheit nicht mit FCK Emblemen o.ä. dort aufgetreten, oder ?!...

einmal 89/90 bei diesem Lumpenchores und NIE WIEDER ... 50 % Halbkriminelle...und dann noch so Zehntbauer Fratzen, nein danke...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• dann bist du aber auch mit Sicherheit nicht mit FCK Emblemen o.ä. dort aufgetreten, oder ?!...

einmal 89/90 bei diesem Lumpenchores und NIE WIEDER ... 50 % Halbkriminelle...und dann noch so Zehntbauer Fratzen, nein danke...

Es verbietet meine Höflichkeit mich über die Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit eines Pfälzers auszulassen.

Allerdings würde es so manchem FCK-Fan nicht schaden, wenigstens zu versuchen mal etwas weniger vollgesoffen ins Stadion zu gehen.

Denn dann würden die Erlebnisse und Eindrücke in fremden Stadien etwas anders ausfallen