@Fips
Süss, wer hat jetzt den größeren?
Bin zufrieden mit meinem. Kannst du das von dir auch behaupten?!
@Fips
Süss, wer hat jetzt den größeren?
Naja.
Ich denke jeder darf seine Erfahrungen machen. Meine Abneigung gegen Waldhof/ besser gesagt gegen deren "Fans" treibt mich dazu, das meine Entscheidung wohl eher die sein wird , das dieser Verein von mir keinen cent sieht. Keine Eintrittskarte. Wieso machen wir denen die Kasse voll????
einer muss es ja tun ... wenns wir nicht sind ist es in einem halben jahr wieder herr Hopp ...
Das glaube ich nicht, die die am meisten prahlen, haben am wenigsten. Darfst weiter drüber reden.
einer muss es ja tun ... wenns wir nicht sind ist es in einem halben jahr wieder herr Hopp ..
Na dann bin ich dafür, das der Herr Hopp das macht. Der kann das auch viel besser...
Alles anzeigenund dein Auto nichts vom FCK trägt oder du gar ein KL-Kennzeichen hast.
Jungs, kein Scheiß: Das ist eine andere Generation Bekloppter. Die stechen dich ab dort und sehen lachend dabei zu, wie du ausläufst. Ich wohn in der Nähe von Mannheim, ich les Mannheimer Zeitung. Stellt euch das mal nicht so harmlos vor. Das ist kein fußballspezifisches Problem, aber das nichtfußballspezifische Problemvolk geht Fußball sehen...
Nochmal, und ohne Übertreibung: Passt dort auf euch auf.
hast wohl Leseschwäche.
Deine Horrornews über Waldhoffans entstammen weder dem"MM" noch entsprechen sie der Wahrheit.
Die Realität wird sein, du erlebst anscheinend die Stories im Delirium
Solltest etwas kürzer treten mit deiner Sauferei
Na, wo kommst du wohl her ?
Na, wo kommst du wohl her ?
Ich bin schon gelegentlich im CBS. Aber eure Horrormeldungen über die Waldhoffans sind wirklich aus dem Reich der Fabel.
Ich hatte allerdings schon mehrfach das Vergnügen das ungehobelte FCK-Volk in action erleben zu dürfen.
Nur soviel, kehrt vor eurer Tür, da habt ihr mehr als genug zutun
ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.
dann bist du aber auch mit Sicherheit nicht mit FCK Emblemen o.ä. dort aufgetreten, oder ?!...
einmal 89/90 bei diesem Lumpenchores und NIE WIEDER ... 50 % Halbkriminelle...und dann noch so Zehntbauer Fratzen, nein danke...
dann bist du aber auch mit Sicherheit nicht mit FCK Emblemen o.ä. dort aufgetreten, oder ?!...
einmal 89/90 bei diesem Lumpenchores und NIE WIEDER ... 50 % Halbkriminelle...und dann noch so Zehntbauer Fratzen, nein danke...
Es verbietet meine Höflichkeit mich über die Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit eines Pfälzers auszulassen.
Allerdings würde es so manchem FCK-Fan nicht schaden, wenigstens zu versuchen mal etwas weniger vollgesoffen ins Stadion zu gehen.
Denn dann würden die Erlebnisse und Eindrücke in fremden Stadien etwas anders ausfallen