13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Das ist Schnee von gestern, ich hab' die Nase voll davon.
    (Rainer Zobel zur Kokain-Affäre um Christoph Daum)

Nein??? nicht ernsthaft?? diese kommentar ging an mir vorüber..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na ja, so ein wenig Recht hat der "Anfeuerer100". Auch ich hab es irgendwann mal geschrieben, daß die Gefahr besteht, daß Kuntz sich zum "Assauer" des FCK entwickelt. Und wie das geendet ist wissen wir alle.

Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, daß der Trainer nach den Sympathien des Herrn Kuntz eingestellt wird und nicht nach fachlicher Kompetenz. Diese lange Trainersuche ist schon irgendwie merkwürdig, oder ?

Na ja, er hat schon Recht das er auf Infos wartet aber etwas nervös wird, kann man ja auch verstehen aber :

In Sachen neuem Trainer ist Herr Kuntz dermassen diletantisch und amatuerhaft, dafür gehört ihm seitens des Aufsichtsrates mal kräftig in den Arsch getreten

So nicht ! Hier sollte man sich etwas mässigen. Das ist was mich ärgert und SK macht eben alles alleine und hat einen sehr schweren Stand. Solche Beschimpfungen hat er nicht nötig

• Zitat

Warum macht dir das Sorgen? Oder glaubst du etwa noch den Gerüchten auf dbb?

Ich glaub dbb :ironie: .

Hätte ja nie gedacht,dass ich meine Abiergebnisse (Dienstag) noch vor bekanntgabe unseres neuen Trainers erfahre aber bei uns ist eben alles möglich.

Ich denke mal,dass Stefan noch einen Trainer finden wird und wenn nich is auch egal.Sind wir halt die erste Mannschaft,die ohne Trainer in die Buli aufsteigt.Die Westkurv muss einfach vor jedem Spiel die Aufstellung und die taktische Ausrichtung und während des Speils den nächsten Spielzug schreien,dann klappt das auch.Bin da optmistisch :daumen: .

Egal wer jetzt Trainer wird mein Vertrauen und meine Unterstützung hat er, auch wenn es nicht mein Wunschkandidat ist.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Hätte ja nie gedacht,dass ich meine Abiergebnisse (Dienstag) noch vor bekanntgabe unseres neuen Trainers erfahre aber bei uns ist eben alles möglich.

Schweres Wort, ich habe immer nur Bier gelesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wiki:

Zitat

Wegen der Kriegshandlungen im August 2008 in Georgien flüchtete Zobel
    mit seinen ausländischen Spielern per Auto und auch zu Fuß aus Georgien
    und reiste zunächst nach Hause nach Braunschweig.

Naja evtl is er es ja doch und er hat noch ein paar Spieler im Gepäck ( 5?!?!) ;)

MfG

• Zobel ist hier damals gescheitert, weil die Mannschaft die er aufgebaut hat, erst nächste Saison funkionierte... :)

• Schweres Wort, ich habe immer nur Bier gelesen.

Verdammt ich auch 8|

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wück, Hollerbach, Wolf, Andermatt. Wo soll das hinführen.