Naja,immerhin haben wir jetzt mehr Geld für neue Spieler
Das hätten wir so oder so gehabt, der Abgang war ja schon länger festgelegt.
Naja,immerhin haben wir jetzt mehr Geld für neue Spieler
Tschüß Lampe, werde dich nicht vermissen
Den haben nicht wir vekauft, sondern Wolfsburg, wenn er denn da noch einen Vertrag gehabt hat.
Er hat weder Sasic noch Alois überzeugt ihn auflaufen zu lassen. Ich denke, wenn er bei 2. Trainern für die 1. Mannschaft durchgefallen ist, dann wird es sportliche Gründe geben.
Da er nur noch RL gespielt hat, war es sicherlich schwierig bei einer 2.Liga Mannschaft unterzukommen
Er hat weder Sasic noch Alois überzeugt ihn auflaufen zu lassen. Ich denke, wenn er bei 2. Trainern für die 1. Mannschaft durchgefallen ist, dann wird es sportliche Gründe geben.
jeder mit augen im kopf,wird bei den spielen erkannt haben,das
er so schlecht,wie ihn hier einige schreiben wollen,nicht war.
das er bei uns kein bein mehr auf den boden gebracht hat,dafür
gibts sicherlich andere gründe.
ich bin der auffassung,sasic hat ihm jegliche motivation geraubt.
Aber es wäre an ihm gewesen, und das stimmt schon, sich über die Amateure zu beweisen. Auch und erst Recht in der kurzen Zeit nach Sasic Rauswurf. Zumindest um bei anderen ins Gespräch zu kommen, oder ?
Ich verstehe das ganze auch nicht. Ich hätte gerne eine Alternative zu Bugera gesehen...
Aber es wäre an ihm gewesen, und das stimmt schon, sich über die Amateure zu beweisen. Auch und erst Recht in der kurzen Zeit nach Sasic Rauswurf. Zumindest um bei anderen ins Gespräch zu kommen, oder ?
wenn man ihm eine perspektive aufgezeigt hat,dann wäre es an ihm gelegen.
ich vermute aber stark,das er zu spüren bekam,das man nicht mehr mit ihm plant.
wenn man ihm eine perspektive aufgezeigt hat,dann wäre es an ihm gelegen.
ich vermute aber stark,das er zu spüren bekam,das man nicht mehr mit ihm plant.
keine Perspektive beim FCK.. das mag sein..
aber dann versucht man cih wenigstens für einen etwaigigen neuen Arbeitnehmer best möglich zu präsentieren! dies geht zur Not auch über die 2te Mannschaft
aber dann versucht man cih wenigstens für einen etwaigigen neuen Arbeitnehmer best möglich zu präsentieren! dies geht zur Not auch über die 2te Mannschaft
oder man bringt möglichst viele kilometer zwischen sich und den verein, der sich lieber hinter nen durchgeknallten trainer als vor die rausgemobbten spieler gestellt hat.
Lampe hatte seit letzten herbst null chancen. ich wünsch ihm im hohen norden alles gute!
Hat er doch. Er geht jetzt nach Kiel. Die sind dieses Jahr als finanzstärkster Klub in der Regio-Nord aufgestiegen und werden sicherlich nächstes Jahr kein Katzenfutter in der 3. Liga sein.
Finanziel ist der Wechsel für Ihn wahrscheinlich relativ lukrativ für 'nen 3-Ligisten (sicher kein Vergleich zu WOB).