Keiner konnte ahnen, dass Rivic und amri zum Totalausfall werden
? es war doch schon vor der Runde also zu Beginn des Transferfensters klar, dass man sie nicht mehr einsetzten will..
Das Argument will ich nun echt nicht verstehen!
Keiner konnte ahnen, dass Rivic und amri zum Totalausfall werden
? es war doch schon vor der Runde also zu Beginn des Transferfensters klar, dass man sie nicht mehr einsetzten will..
Das Argument will ich nun echt nicht verstehen!
Ich sehe jetzt nicht, was man Kurz ankreiden kann. Hätten wir uns Klose leisten können, dann hätten wir am Freitag 4:2 gewonnen und alle wären happy. Shechter ist ein spielender Stürmer und er braucht einen Abnehmer. Bis auf seinen Abschluss am Freitag hat er wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht. Wenn er alle drei Chancen macht, dann kriegt er im Kicker eine 1 und diue Bayern denken schon über eine Verpflichtung nach. Kouemaha wirkte überfordert uznd da braucht es eben einen besseren zweiten Stürmer. Kurz' System ist aber schon immer mehr erkennbar. Das macht schon irgendwie Sinn mit dem Material (bis auf Petsos und SuPa). Dafür, dass wir kein Geld haben und die Jungs das leere Tor nicht treffen, kann Marco Kurz auch nichts.
ZitatMarco Kurz steht in guten Gesprächen mit der Vereinsführung über eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus. Das bestätigt der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Ganzseiten-Interview mit der RHEINPFALZ am SONNTAG.
Kurz spricht über das Vertrauensverhältnis mit FCK-Chef Stefan Kuntz, über den Abgang von Ivo Ilicevic, über die Identifikation mit Klub und Region. Der Coach ist überzeugt, "dass uns Itay Shechter noch viele Tore schenken wird". (zkk/thom)
Quelle: Die Rheinpfalz (Facebook)
Quelle: Die Rheinpfalz (Facebook)
genau das richtige zeichen,um den ganzen dummschwallern den wind aus den segeln zu nehmen
falls es schief gehen sollte,ist er auch der perfekte trainer, um wieder aufzusteigen.
Ich weiss nicht. Das Geschäft hat seine Gesetze und denne kann sich auch Kuntz nicht verschliessen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich immer noch der Meinung dass Kurz das Ganze biegen kann, aber jetzt zu verlängern ist ein interessanter Zeitpunkt.
Das wäre ein Zeichen. Und diese Diskussionen gibt es doch schon."Warum verlängert SK nicht mit MK, plant er noch mit dem?". Dieses Thema hätte sich dann erledigt.
Zumindest Sollte man die Laufzeit dann angemessen gestalten: 1 Jahr plus Option auf ein weiteres bei sportlichen Erfolg.
.. man kann ja auch verlängern..... wenn...... dann.
Das wär noch ne weitere Option. ich kann mir nämlich nicht vorstelen, dass uns Marco Kurz vor der Nase weg geschnappt wir. Einen Vorvertrag, der in Kraft tritt... wenn.
Einen Vorvertrag, der in Kraft tritt... wenn
das wäre der absolut falsche weg
denn damit würde man an kurz zweifeln und die unruhe würde von außen noch größer
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht verlängern. Was ist, wenn die Regularien der Liga doch greifen müssen?