Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Kjetil Rekdal und Andi Brehme will ich nicht sehen. Michael Henke ohne seinen Meister Ottmar fände ich auch nicht gut um es milde auszudrücken. Louis van Gaal wäre aber frei, wie wäre es mit ihm?

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Gebt doch einfach mal bei Google verfügbare Trainer ein.Da ist eine Seite mit Hunderten freie Trainer.Dort kann sich jeder User einen Namen heraussuchen und posten.
    Der richtige wird dann bestimmt dabei sein,wenn genug mitmachen. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das habe ich gemacht, dann wäre meine favoriten alle die einen Punkte Durchschnitt von 3 haben. Das beste, Trainer aus den unteren Ligen sind billig. ;)

  • Bei dem habe ich mich eh immer gefragt warum der KSC solange an ihm festgehalten hat, gerissen hat er ja mal rein garnichts in seiner Zeit als Trainer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • leute, leute. kurz ist nach uns vermutlich der erfolgloseste trainer gewesen statistisch gesehen. egal wo er war, es hatte nichts geklappt. ihn da jetzt zu fordern? :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • BEI UNS hat er ne positive Spur hinterlassen. Da darf man ja mal positiv zurückdenken. Mir geht es jedenfalls so. Woanders ist eben woanders - andere Leute, Stimmungen, Stadien usw. - und hier, für diese Zeit, hat alles zu ihm gepaßt.


    Nicht immer alles schlechtmachen - wir wissen doch nicht, was überall passiert ist, dort, wo er nicht gut abgeschnitten hat. Und wenn wir es wüßten - klappe .. ;) . denn hier war er in einer besonderen Situation schon bemerkenswert gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()