Da hier ja offenbar wahllos Namen vorgeschlagen werden ohne jegliches Schamgefühl, will ich mal mitmachen. Wie wär's mit Andi Brehme, Michael Henke oder Kjetil Rekdal?
-
-
Kjetil Rekdal und Andi Brehme will ich nicht sehen. Michael Henke ohne seinen Meister Ottmar fände ich auch nicht gut um es milde auszudrücken. Louis van Gaal wäre aber frei, wie wäre es mit ihm?
-
Gebt doch einfach mal bei Google verfügbare Trainer ein.Da ist eine Seite mit Hunderten freie Trainer.Dort kann sich jeder User einen Namen heraussuchen und posten.
Der richtige wird dann bestimmt dabei sein,wenn genug mitmachen. -
Das habe ich gemacht, dann wäre meine favoriten alle die einen Punkte Durchschnitt von 3 haben. Das beste, Trainer aus den unteren Ligen sind billig.
-
Vielleicht nicht unbedingt im Marco Kurz Thread ?
-
@ NRW Teufel: Was hast du an ihm auszusetzen?
Lies Dir doch einfach einmal diesen Thread durch, dann findest Du das Ganze mehrfach - nicht nur von mir - ge- und beschrieben. -
Oder wie wäre Meister vom KSC? Hat auch nix gerissen, ist billig und kann zudem überhaupt kein Hochdeutsch.
-
Bei dem habe ich mich eh immer gefragt warum der KSC solange an ihm festgehalten hat, gerissen hat er ja mal rein garnichts in seiner Zeit als Trainer.
-
leute, leute. kurz ist nach uns vermutlich der erfolgloseste trainer gewesen statistisch gesehen. egal wo er war, es hatte nichts geklappt. ihn da jetzt zu fordern?
-
BEI UNS hat er ne positive Spur hinterlassen. Da darf man ja mal positiv zurückdenken. Mir geht es jedenfalls so. Woanders ist eben woanders - andere Leute, Stimmungen, Stadien usw. - und hier, für diese Zeit, hat alles zu ihm gepaßt.
Nicht immer alles schlechtmachen - wir wissen doch nicht, was überall passiert ist, dort, wo er nicht gut abgeschnitten hat. Und wenn wir es wüßten - klappe .. . denn hier war er in einer besonderen Situation schon bemerkenswert gut.