finde es gut, dass kurz auch im erfolg kritisch bleibt und nich alles schön redet wie es manch ein anderer trainer machen würde.
-
-
gjasula war heute der stärkste frankfurter
da muss ich dann auch mal vom system abweichen
und ihn von bilek in manndeckung nehmen lassenvon ivo hat man zwar auch nicht mehr viel gesehen,aber
da muss erst mal nemec runter und dafür paljic kommen. -
Zitat
gjasula war heute der stärkste frankfurter
da muss ich dann auch mal vom system abweichen
und ihn von bilek in manndeckung nehmen lassenvon ivo hat man zwar auch nicht mehr viel gesehen,aber
da muss erst mal nemec runter und dafür paljic kommen.mit dir als coach hätte es bestimmt geklappt!
-
Sehe ich auch so,
Kurz macht bisher einen fantastischen Job, aber Lakic und Nemec passt vorne und hinten nicht.Da hätte er mMn spätestens bis zur 60sten Minute ändern müssen... schade
Und Paljic der sicher nochmal für frischen Wind gesorgt hätte kam zu spät.
-
mit dir als coach hätte es bestimmt geklappt!
gibts irgend ein problem
oder gehts dir nur ums ....... labern
Edit mod: Vulgärsprache entfernt...
-
Normalerweise sollte man in unserer Lage den Trainer ja nicht kritisieren, schon gar nicht nach dem zuletzt gezeigten glücklichen Wechseln..
ABER:
Ich verstehe es trotzdem nicht wie man zum X ten mal Lucky und Nemec zusammen in die Spitze stellen kann! schon gar nicht wenn es gegen so einen tief stehenden Gegner geht!
Die Außen warn zu, und in der Mitte standen sich wie erwartet Lucky und Nemec ggs. auf den Füßen!
Warum dann Paljic so knapp vor Schluß erst eingewechselt wird , kann ich nicht verstehen!
Im Nachinein ist man schlauer ich weiß..
aber Lucky ist von der Bank aus wesentlich stärker im Moment! so hat man die Offensive nicht nur verschenkt, sondern hat sich auch noch einer Variante um im Sturm nach zu legen, beraubt!
hies es nicht Paljic ist dran am Team? wenn man ihn dann auf der Bank lässt warum wechselt man ihn nicht viel früher ein? -
Allgemein ist man hinterher immer schlauer, deshlab finde ich das ein oder andere hier überzogen. Aber die späte Einwechslung von Paljic hat mich auch gewundert.
-
Bin mal gespannt wie Marco über den Platz neben Jendrisek gegen Cottbus entscheidet. Ich glaube heute auf dem Feld hat sich keiner der beiden Spitzen einen Vorteil erspielen können. Tendenz geht daher wohl eher zu Nemec, da er eben schon die ganze Zeit mit Jendrisek zusammen spielt. Vielleicht kässt es Kurz aber auch auf die Trainingsleistung ankommen.
-
die spieleröffnung hat mir heute gar nicht gefallen. nemec und lakic standen zu viel, kamen bei ballbesitz der lauterer verteidiger zu wenig entgegen.
mit lakic und nemec im sturmzentrum müssen mehr flanken kommen. -
von fck.de:
Im Mediengespräch äußerte sich der Coach zudem offen und ungefiltert über die Stimmung nach der gestrigen Partie: „Wer glaubt, dass wir einen Gegner wie Frankfurt einfach aus dem Stadion schießen, dem muss man leider den Fußballsachverstand absprechen. Außerdem gehen wir jeden Gegner mit dem angemessenen Respekt an und den hat auch der FSV verdient, die nicht umsonst in der Rückrunde sehr gut gepunktet haben. Für das, was wir bisher erreicht haben, müssen wir auch Dankbarkeit zeigen. Wir haben 54 Punkte und eine hervorragende Ausgangsposition. Wir müssen aber weiter hart und konzentriert arbeiten und niemand von uns darf nachlassen.“
Da hat er wohl Recht.