Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Kein Ding :bier:


    Ich hoffe Kurz handelt nächste Woche nach der Devise "Never change a winning Team"!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • HERR Kurz-- haben SIE es gesehen und vernommen??? 2 Stürmer und es fühlt sich am ENDE doch GEIL an, wenn man gewonnen hat... :bier:
    JETZT eben NUR das gleiche Team wieder spielen lassen, also auch mit Trapp im TOR und im Sturm ohne Lakic--- :rotwein:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieviele Trainer wollten Heute Hoffer in der 2. Halbzeit rausnehmen und Mici für ihn bringen?
    Jeder mal die Frage für sich beantworten. Ich hätte falsch gelegen mit meiner Auswechslung und ich vertraue Kurz weiterhin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das kann man sehen wie ein dachdecker...ich hätte ihn auch rausgenommen,nur weil er jetzt endlich mal wieder das tor getroffen hat bin ich nachwievor nicht von seinen qualitäten überzeugt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kurz soll die Mannschaft weiter genau so aufstellen wie er es für richtig hält. Wir sind damit bisher gut gefahren und werden es auch weiterhin tun!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Meinst Du? Ich hab ein bisschen das Gefühl in der Personalie Lakic hat ihm Kuntz reingeredet und damit Kurz das Gesicht nicht verliert hat man die Verletzung vorgeschoben. Ist aber reine Spekulation. Wär aber schon ein Zufall, wenn er sich ausgerechnet in der Woche verletzt hat.

  • Gut, ok, vllt gabs/gibts in der "Akte Lakic" Rücksprachen oder Besprechungen mit SK, aber er muß ja noch 10 andere aufstellen. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Niemand weiß genau, was Kurz der Mannschaft sagte, wie er sie gegen Freibrug einstellte.
    Ich war sehr überrascht, vom extrem ruhigen Ballbesitz.
    Unsere Abwehr ging so gut wie nie nach vorne, die sind hinten fast eingeschlafen.
    Wie oft hatte Jessen die Chance nachzurücken und Hlousek zu helfen, doch er blieb lieber hinten.
    Tiffert war überhaupt nicht präsent,kam mir vor als hätte er auf die Position null Bock.
    Moravek hat im Zentrum alles selbst gemacht.


    Aber der Sieg gibt einem Trainer bekanntlich immer recht.
    Und ich sehe Kurz als sehr guten Trainer mit viel Feingefühl für die Mannschaft.
    Ich wünsche mir nur Bugera für Jessen, im Spiel gegen Gladbach. Dann wirds auch da was mit den 3 Punkten.