Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Das ist richtig. Und wo steht geschrieben dass man mit einer bestimmten taktok kein Tor schiesst?
    Chancen dazu waren gestern da!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich versteh dich ja auch. Wir haben zuletzt ja ordentlich mit dieser Ausrichtung gespielt. Für viele ist es einfach so: wir haben Heimspiel, da müssen wir offensiv spielen, wir sind ja auf dem Betze!! Ganz gleich wie der Gegner heißt...

  • Wir haben das spielerische Potential nominell weitaus stärker besetzte Teams enorm in Schwierigkeiten zu bringen wenn wir Druck machen. Ich wünsche mir dass Marco in Zukunft ein wenig mutiger wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Kurz!
    Tolle Personalie da hinten rechts!
    Schön auch, dass man wohl wegen dieser Personalie Fortounis opfern mußte, um Orban zur weiteren Absicherung einen deffensiv stärkeren Mann vorne dran zu stellen..
    Respekt auch dafür 90 Minuten an dieser Ausrichtung festzuhalten!
    Und das in so einem enorm wichtigen Spiel..
    Bravo!..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Orban muss man in der Tat leider für heute die Qualität absprechen. Das muss er besser machen. Bugera macht zwar auch Fehler, aber da kam wenigstens mal eine Ball nach vorne. Verstehe nicht, warum man das nicht einfach Petsos machen lässt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Kurz!
    Tolle Personalie da hinten rechts!
    Schön auch, dass man wohl wegen dieser Personalie Fortounis opfern mußte, um Orban zur weiteren Absicherung einen deffensiv stärkeren Mann vorne dran zu stellen..
    Respekt auch dafür 90 Minuten an dieser Ausrichtung festzuhalten!
    Und das in so einem enorm wichtigen Spiel..
    Bravo!..


    Musst du das in jedem Thread schreiben? Wie damals Petsos neben "Tiffi"... :geschockt:
    Am Ende magst du ja recht haben...
    Was anderes: Wieso wechselt er eigentlich am Ende diesen Walch ein? Das war in meinen Augen noch das nächste Übel. Ein Spieler der in meinen Augen nichts im bezahlten Fußball zu suchen hat.

  • Auch wenn Orban wirklich nicht gut aussah, aber durch ihn haben wir nicht verloren! Wir haben wieder durch einen individuellen Bock verloren und durch schlechtes Spiel nach vorne kein Tor geschossen.
    Ja Orban war ein Unsicherheitsfaktor, aber die einen schreien nach jungen Spielern aus den eigenen Reihen und die anderen wollen denen nicht einmal 90 Minuten Zeit geben sich an die 1. Liga zu gewöhnen...

  • Musst du das in jedem Thread schreiben? Wie damals Petsos neben "Tiffi"... :geschockt:
    Am Ende magst du ja recht haben...
    Was anderes: Wieso wechselt er eigentlich am Ende diesen Walch ein? Das war in meinen Augen noch das nächste Übel. Ein Spieler der in meinen Augen nichts im bezahlten Fußball zu suchen hat.


    Hast recht, wer schon gezwungen ist, einen Walch einzuwechseln, muss schon sehr verzweifelt sein. Muss man dies Kurz ankreiden oder hat er in der 2. Reihe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera? Ist Vermouth noch net fit genug? Ich weiß es net...


    @ Florsch: Ich bin der Meinung, dass wir in unserer derzeitigen Situation auf Experimente verzichten sollten, trifft nicht nur auf Orban zu, sondern auch aufs durcheinandermischen des Mittelfeldes.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()