Wie wär es denn mit Schwartz ? Steht der nicht zur Verfügung?
-
-
Ich behaupte mal, dass es nichts bringt, wenn es jemand macht, der bereits im Verein involviert ist. Die Jungs werden in dieser Saison das 1*1 des Fußballspielens auch nicht mehr lernen - der kurzfristige psychologische Effekt wäre aus meiner Sicht dahingehend realistischer.
-
habe mir vorhin die sk-aussagen nach dem heutigen spiel bei sky90 angeschaut. meine meinung: morgen passiert was, aber es ist zu spät!
-
so der abstieg hätten wir ja dann mal geschaft herzlichen Glückwunsch
wäre es den jetzt machbare eine mannschaft zusammen zu stellen die eventuell den direckten wieder aufstieg schaft das aber bitte ohne lheispieler den die spielen nächste saison nicht mehr bei uns
p.s falls kurz irgend wan mal gehen muss ich wünsch ihm alles gute für die zukunft aber die zukunft heißt nicht 1.FC Kaiserslautern
danke für alles -
Wie wär es denn mit Schwartz ? Steht der nicht zur Verfügung?
Den hatten wir doch nach Sasic, mit sehr wenig Erfolg (waren - glaub ich - 3 Punkte in 5 Spielen). Wiederholung muss nicht sein.
-
Stimmt, das hatte wenig Erfolg damals --> http://www.transfermarkt.de/de…009-05-04_2009-06-30.html
Ich bin seit heute irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite sehe das Problem eher in der Qualität der Spieler, auf der anderen Seite hätte man mit einem Trainerwechsel wirklich dann die letzte Möglichkeit auch genutzt vor dem wohl (mit)entscheidenden Spiel in Freiburg. Das müsste dann aber auch einer sein mit dem man dann in die 2. Liga geht oder der dann nur bis zum Saisonende einen Vertrag bekommt.
Ich habe momentan so das Gefühlt wenn Kurz entlassen wird ist es ok, wenn nicht aber auch, da ich wie geschrieben bei ihm nicht das Problem sehe. Es wäre aber eben noch eine Möglichkeit wie auch geschrieben. Die nächsten Tage (wird wohl eh frühstens am Montag was neues geben) werden zeigen wie es weiter geht. Wenn Kurz nicht diese Woche entlassen wird braucht man es wirklich gar nicht mehr tun.
-
Also nach dem Betrachten der Flutlicht-Sendung + den dortigen Antworten von Stefan Kuntz + mit Berücksichtigung der Worte, die er die letzten Wochen wählte, gehe ich davon aus, daß Stefan Kuntz morgen die berühmte Reißleine ziehen wird.
Das 1. Mal, daß Stefan Kuntz nicht Marco Kurz den Rücken stärkte, er wählte Worte wie "wir möchten erstmal analysieren + keine emotionale Entscheidung treffen" oder "das Spiel heute war der Tiefpunkt", "wenn es was Neues zu vermelden gibt, werden wir es Ihnen mitteilen". In den letzten Wochen war da immer noch so eine Ergänzung a la "aber ich würde aber nicht darauf warten", dies war heute nicht so, also ich würde nicht überrascht sein, wenn man sich morgen einvernehmlich trennen würde.
So enttäuscht habe ich Stefan in den letzten Wochen nicht gesehen, das war heute ein anderer Stefan Kuntz, der möchte jetzt in letzter Minute noch alles, was geht, versuchen.
Ich wünsche ihm von Herzen, daß er das Richtige tut, wir brauchen Stefan noch als "Frontmann". -
Ich hab Ihn nicht selber gesehen da ich in der West Kurve stand, aber meine Frau (saß in der Nord) hat Milan Sasic dort sitzen sehen... Nur ein Zufall ??
Kein Zufall! Sasic war als Experte bei Liga Total...
-
Warten wir heute ab ob der Herr Kuntz die Reißleine zieht.
Und dann
Für den neuen Trainer kann am Wochenende dann schon fast alles vorbei sein.
Wer kommt? Stani, Skippe oder oder -
Denke nun muss MK gehen. Ich find es schade, dass wir keinen Erfolg mehr mit ihm haben. Er passt sonst zu 100% zu unserem FCK.
Ich finde Toppmöller wäre ne sehr gute Alternative. Er steht nicht unter Vertrag und ist ein Top Trainer.
Wir werden sehen was passiert...