Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Wie wär es denn mit Schwartz ? Steht der nicht zur Verfügung?

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Ich behaupte mal, dass es nichts bringt, wenn es jemand macht, der bereits im Verein involviert ist. Die Jungs werden in dieser Saison das 1*1 des Fußballspielens auch nicht mehr lernen - der kurzfristige psychologische Effekt wäre aus meiner Sicht dahingehend realistischer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so der abstieg hätten wir ja dann mal geschaft herzlichen Glückwunsch :ironie:


    wäre es den jetzt machbare eine mannschaft zusammen zu stellen die eventuell den direckten wieder aufstieg schaft das aber bitte ohne lheispieler den die spielen nächste saison nicht mehr bei uns



    p.s falls kurz irgend wan mal gehen muss ich wünsch ihm alles gute für die zukunft aber die zukunft heißt nicht 1.FC Kaiserslautern
    danke für alles

  • Stimmt, das hatte wenig Erfolg damals --> http://www.transfermarkt.de/de…009-05-04_2009-06-30.html


    Ich bin seit heute irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite sehe das Problem eher in der Qualität der Spieler, auf der anderen Seite hätte man mit einem Trainerwechsel wirklich dann die letzte Möglichkeit auch genutzt vor dem wohl (mit)entscheidenden Spiel in Freiburg. Das müsste dann aber auch einer sein mit dem man dann in die 2. Liga geht oder der dann nur bis zum Saisonende einen Vertrag bekommt.


    Ich habe momentan so das Gefühlt wenn Kurz entlassen wird ist es ok, wenn nicht aber auch, da ich wie geschrieben bei ihm nicht das Problem sehe. Es wäre aber eben noch eine Möglichkeit wie auch geschrieben. Die nächsten Tage (wird wohl eh frühstens am Montag was neues geben) werden zeigen wie es weiter geht. Wenn Kurz nicht diese Woche entlassen wird braucht man es wirklich gar nicht mehr tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also nach dem Betrachten der Flutlicht-Sendung + den dortigen Antworten von Stefan Kuntz + mit Berücksichtigung der Worte, die er die letzten Wochen wählte, gehe ich davon aus, daß Stefan Kuntz morgen die berühmte Reißleine ziehen wird.


    Das 1. Mal, daß Stefan Kuntz nicht Marco Kurz den Rücken stärkte, er wählte Worte wie "wir möchten erstmal analysieren + keine emotionale Entscheidung treffen" oder "das Spiel heute war der Tiefpunkt", "wenn es was Neues zu vermelden gibt, werden wir es Ihnen mitteilen". In den letzten Wochen war da immer noch so eine Ergänzung a la "aber ich würde aber nicht darauf warten", dies war heute nicht so, also ich würde nicht überrascht sein, wenn man sich morgen einvernehmlich trennen würde.
    So enttäuscht habe ich Stefan in den letzten Wochen nicht gesehen, das war heute ein anderer Stefan Kuntz, der möchte jetzt in letzter Minute noch alles, was geht, versuchen.
    Ich wünsche ihm von Herzen, daß er das Richtige tut, wir brauchen Stefan noch als "Frontmann".

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ich hab Ihn nicht selber gesehen da ich in der West Kurve stand, aber meine Frau (saß in der Nord) hat Milan Sasic dort sitzen sehen... Nur ein Zufall ??


    Kein Zufall! Sasic war als Experte bei Liga Total...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Warten wir heute ab ob der Herr Kuntz die Reißleine zieht.
    Und dann :gruebel:
    Für den neuen Trainer kann am Wochenende dann schon fast alles vorbei sein.
    Wer kommt? Stani, Skippe oder oder

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Denke nun muss MK gehen. Ich find es schade, dass wir keinen Erfolg mehr mit ihm haben. Er passt sonst zu 100% zu unserem FCK.
    Ich finde Toppmöller wäre ne sehr gute Alternative. Er steht nicht unter Vertrag und ist ein Top Trainer. :schild:
    Wir werden sehen was passiert...