Der wartet bis es beim VfB es soweit ist.
-
-
Das es mit Balakov nicht wirklich besser lief spricht auch nicht total gegen Kurz...
Du meinst es aber gut mit Balakov. Ich denke, es ist allen klar, dass es keinen schlechteren Trainerwechsel gab. Kurz ist in jedem Fall einer von den Trainern, die irgendwann auch einmal ein Kandidat für eine Rückkehr wären. Da bin ich mir sicher . . .
-
Du meinst es aber gut mit Balakov. Ich denke, es ist allen klar, dass es keinen schlechteren Trainerwechsel gab. Kurz ist in jedem Fall einer von den Trainern, die irgendwann auch einmal ein Kandidat für eine Rückkehr wären. Da bin ich mir sicher . . .
das glaube ich nunmal gar nicht.......aber was das jetzige draufhauen auf MK soll verstehe ich nicht es ist doch nun vorbei und da sollte man es bei bewenden lassen..... -
Oder ist er Familienmensch und will die Familie immer noch nicht aus München wegholen.
Und der FCK zahlt kein Gehalt mehr, das wurde dich schon erschöpfend dargestellt.Vermute ich auch. Ich konnte mir die Geschichte mit Pauli nie so richtig vorstellen. Familie Kurz will offensichtlich in München bleiben, und jede Woche München - Hamburg geht wohl nicht. Ich glaube auch, dass er auf die Entlassung von Hecking beim Club oder Weinzierl beim FCA spekuliert (Stuttgart eher nicht, und Fürth wird Büskens nicht entlassen). Wenn er sich da aber nicht verspekuliert, von München erreichbare Vereine finden sich sonst nur in Liga 3, und die (Haching und Burghausen) stehen nicht schlecht da. Bei den 60er wird er auch niemals wieder anheuern.
-
Er will nicht Trainer sein OH wie schlimm.. woran das wohl liegt Kann es sein, das der Verein oder die Umgebung nicht passt mit dem gesammt Konzept? ER wird schon bald wieder als Trainer irgendwo zu sehen sein.
-
Hermann,
Zynismus sind wir ja von dir gewöhnt.
Aber nicht alles ist wirklich spaßig und lesenswert, was du von dir gibst. -
Er war ein sympathischer Trainer. Er hat den FCK an der Seitenlinie gelebt. Der Misserfolg hat ihm am Ende seinen Job gekostet. Ein ganz normaler Prozess im Profifußball. Man sollte nicht gegen diesen Mann schießen. Denn er hat trotz der schlechten letzten Saison seine Verdienste hier beim FCK.
-
Pauli wäre ein Himmelfahrtskommando ,wäre nicht gut für den Lebenslauf !
-
Er war ein sympathischer Trainer. Er hat den FCK an der Seitenlinie gelebt. Der Misserfolg hat ihm am Ende seinen Job gekostet. Ein ganz normaler Prozess im Profifußball. Man sollte nicht gegen diesen Mann schießen. Denn er hat trotz der schlechten letzten Saison seine Verdienste hier beim FCK.
Er den FCK weder dort in gebracht, wo er her kam.
-
Aber was wäre wenn der FCK vor 2 Jahren nicht aufgestiegen wäre? Was ja auch ein Mitverdienst von MK war. Ich glaube kaum das dann heute hier Spieler wie Idrissou, Bunjaku oder ein Baumjohann spielen würde. Auch die letzten 2 Saisons in der 1. Liga haben dem FCK wirtschaftlich weitergeholfen. Falls der FCK aufsteigen sollte, wird der Verein wieder um den Abstieg kämpfen. Und wenn kein Wunder passiert, dann wird das über Jahre gehen.