Ja Buggy, nächste Woche bei den Löwen. Bei ner Niederlage wird die Luft langsam dünn für ihn. Die Schanzer haben höhere Ziele. Audi schaut da nicht lange zu.
-
-
An was als an seiner Sturheit, liegt es denn? Er will was spielen lassen, was so nicht klappt, aber er sieht es einfach nicht. Audi wird sich das nicht lange ansehen.. Evtl sollte Kurz doch mal bei einem großen Trainer für ein paar Jahre, Co-Trainer sein.. er ist ja noch relativ jung..
-
Das ganze begann teilweise in der 2ten Saison beim FCK.
Dort wurde er mit dem FCK 7ter.Dadurch hat Kurz total den Boden unter den Füßen verloren, zieht sein Spiel durch, das haben die Gegner durch schaut.
Ein Trainer der nichts dazu lernt.
Er wird bald seinen Job los sein. -
In den Spielausschnitten war allerdings zu sehen, dass Ingolstadt an diesem Tag das bessere Team war. Dass sie das Spiel verloren haben, lag eher nicht an Kurz Taktik.
Für den Ingolstadter Spieltag gilt für mich die Losung: Shit happens. -
Zitat
In den Spielausschnitten war allerdings zu sehen, dass Ingolstadt an diesem Tag das bessere Team war. Dass sie das Spiel verloren haben, lag eher nicht an Kurz Taktik.
Für den Ingolstadter Spieltag gilt für mich die Losung: Shit happens.Das wird keinen interessieren, sollten da nicht ganz schnell Punkte kommen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Aus den letzten 30!!!! Spielen hat unser Ex Coach, dem hier einige nachweinen, mit 3 verschiedenen Teams nun ganze 2 Siege erzielt...
Das ist eine beängstigenden, vereinsüberschreitende Negativ-Serie.... wenn Kurz bei Ingolstadt nicht bald auf die Füsse kommt wird es für ihn mit Sicherheit schwerer im Falle einer Entlassung einen Job zu finden....
-
Wenn das so weitergeht mit Ingolstadt, wird wohl bald die erste Trainerentlassung der Saison vermeldet...
-
Auch in Köln, Düsseldorf, Dresden, Paderborn u. Sandhausen wird diskutiert, woran liegt es ? warum sind wir dort ? was können wir tun ?
wer ist schuld ? -
Was ist los mit Marco? Finds schlimm das es nicht mehr läuft bei ihm... hofftl. kriegt er noch die Kurve!
-
Was soll schon los sein mit ihm,.. er hat das gleiche, wie leider einige User hier auch.. Er sieht nicht, das er es noch nie wirklich konnte.. Jetzt kommt mir keiner mit den Argumenten, er ist mit uns Aufgestiegen und wurde 7. Dieser 7. Platz war 6 Plätze zu hoch, denn wenn er 13. oder 14. geworden wäre, würden nicht so viele, inklusive Er selbst, die Augen verschliessen.. Ok, der Aufstieg hat er hinbekommen- aber auch da war schon nicht alles Gold was glänzte.. Würde er nur mal seine Art und sein System ändern, hätte er auch wieder Erfolg.. Beispiel dafür ist Hoffenheim mit dem Trainer Gisdol.. Der kam und hatte auch nicht andere Spieler, aber er stellte das System um und lies auch mal die von Kurz so hochgelobten Spieler auf der Tribüne.. Kurz muss dazu aber seine Sturheit ablegen und das ist sein größtes Hindernis dabei.