Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Jo,vom Charakter her war er eigentlich ein feiner Kerl.Aber das zählt in diesem Beruf nicht viel.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tja, manchmal ist das Gedächtnis doch relativ schlecht ......


    Wäre ich böse, dann würde ich sagen, dass er sich vielleicht mehr mit seinem Job ... weniger mit .... Aber ich bin ja nicht böse! Deswegen sage ich es nicht!
    Sorry, ist jetzt nicht der richtige Thread, fällt mir aber gerade ein und ich finde den richtigen nicht: Weiss eigentlich jemand, was zwischenzeitlich aus Amedikt geworden ist?

  • Tja, manchmal ist das Gedächtnis doch relativ schlecht ......


    Wäre ich böse, dann würde ich sagen, dass er sich vielleicht mehr mit seinem Job ... weniger mit .... Aber ich bin ja nicht böse! Deswegen sage ich es nicht!
    Sorry, ist jetzt nicht der richtige Thread, fällt mir aber gerade ein und ich finde den richtigen nicht: Weiss eigentlich jemand, was zwischenzeitlich aus Amedikt geworden ist?


    Er hat seine Laufbahn beendet

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein, gerade menschlich tut es mir um ihn nicht leid. Einer der miesesten Charaktere, die jemals da waren.


    Inwiefern denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Würde mich auch mal interessieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Meine, und nicht nur meine, ganz persönliche Meinung über ihn. Seine ständigen Misserfolge könnten auch damit zusammenhängen. Die Herren Profis sind eventuell solidarischer als man denkt..... ;)

  • Alleine seine Pressekonferenzen, wo er jeden Gegner eine brutale Qualität ala Barcelona bescheinigt hat waren eine reine Zumutung.


    In seinen letzten 3 Trainerstationen hat er nichts gerissen, glaube im Schnitt etwa 0,7 Punkte pro Spiel und jeweils nach ca. 10 Spielen entlassen.


    Am Anfang bei uns hat er zugegebenermaßen scheinbar ganz gute Arbeit geleistet, hatte aber auch nen richtig starken Kader gehabt. Seitdem hat er nichtsmehr gerissen und auch bei uns ging es nach etwas mehr als einem Jahr stetig bergab mit ihm...


    Dann noch die Gerüchte mit Frau Amedick. Wenn da was dran sein sollte, hat er für mich im Profigeschäft nichtsmehr verloren. Als Trainer sollte man sich schon soweit ihm Griff haben und die Finger von verheirateten Spielerfrauen lassen. Gibt schließlich genug Frauen auf diesem Planeten, da sollte man sich als Trainer im Griff haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()