Spielplan Saison 2009/10


  • Warte noch ne Woche, mit´m Aufstieg. Kann sein, dass ich gegen Berlin nicht uffm Betze bin.
    Stell dir vor, wir steigen auf und ich bin nicht da(bei) - das geht ja nun mal gar nicht.


    Aber die 12. KW ist echt noch arschlang. Puh.


    Versuchen kann ich es , aber nix versprechen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was auch vernünftig ist, da ja anschließend keine 1.-Liga-Spiele mehr stattfinden.


    Außerdem müssen wir uns doch an die neuen Anstoßzeiten der nächsten Saison gewöhnen :grins: :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Warum sollten die TV-Zuschauer auch so früh an einem Sonntag aufstehen um Spiele aus der 2. Bundesliga zu sehen, wenn danach eh keine 1. Liga mehr kommt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Warte noch ne Woche, mit´m Aufstieg. Kann sein, dass ich gegen Berlin nicht uffm Betze bin.
    Stell dir vor, wir steigen auf und ich bin nicht da(bei) - das geht ja nun mal gar nicht.


    Aber die 12. KW ist echt noch arschlang. Puh.


    Du bist ja optimistisch. :thumbup:


    Frag mich was die DFL daran hindert jetzt schon die restlichen 2.Ligaspiele zu terminieren. Das ist echt das letzte, was haben denn Europa/Championsleague mit der 2.BL zutun? :zeter:

  • Der Plan der 2.Liga hängt vom Plan der 1.Liga ab und dieser wiederrum vom Europacup, also muss man auch für die zweite Liga auf den Europacup warten, es ist halt so.

  • So, ab heute startet der Vvk für die Oberhausen Tickets, will heißen, ich krieg jetzt wieder das große Vorhofflimmern, bis ich die Bestätigung hab. :rolleyes:


    Edit sagt: das war (mal wieder) völlig unbegründet, die Bestätigung für die Karten kam heute morgen. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • die Panik kann ich gar nicht verstehen. Die Kanal-Kurve im Niederrheinstadion faßt locker 8000 Steher. Und auch dann wäre die Hütte noch nicht ausverkauft.


    Also: kein grund zur Panik. Im Niederrheinstadion ist Platz für alle.
    Und außerdem ist Ostern! Ich kann da z.B. schon mal nicht...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich hab die Panik ja immer, quer durch sämtliche Stadien Deutschlands. Aber ist ja mal wieder gut gegangen.


    Am liebsten würde ich jetzt schon meine Karten für nächste Saison vorbestellen, also für Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln, Bochum, Leverkusen, Mainz, Gladbach... - vllt sollte ich mir ne Auswärts-DK zulegen, wenn ich dadurch die Garantie habe, auf jeden Fall ne Karte zu bekommen. :gruebel:


    (Ich kaufe Karten aller Art gerne langfristig im voraus, damit ich mich kurzfristig entscheiden kann, ob ich da überhaupt (noch) hin will. :aha: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: