Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • naja...gegen karlsruhe haben sie mit dusel gewonnen. hätten dort auch 4-1 oder 5-1 verlieren können. so stark schätze ich die duisburger nun nicht ein

  • Duisburg wird im Winter noch einiges am Kader machen und Sasic hatte bei seinen Clubs immer mindestens kurzfristig Erfolg, Duisburg wird in der Rückrunde eine gewissen Rolle für den Aufstiegskampf spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Augsburg wird sicher noch en wörtchen mitreden( net nur weil sie gegen uns gewonnen haben) wir ham ne chance aufzusteigen, ich schätze die aber geringer als bei augsburg pauli usw. wir sind noch nicht so weit, aber dei hoffnung stirbt zuletzt, frohe weihnachten

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Augsburg wird sicher noch en wörtchen mitreden( net nur weil sie gegen uns gewonnen haben) wir ham ne chance aufzusteigen, ich schätze die aber geringer als bei augsburg pauli usw. wir sind noch nicht so weit, aber dei hoffnung stirbt zuletzt, frohe weihnachten

    Also wenn unsere Chance geringer sind, warum haben wir mehr Punkte auf unserem Konto und sind auf Platz 1?Irgendwie ist da keine Logik drinne!

  • Morgen auch zusammen,


    denke auch das es in der Rückrunde noch mal knapp zugehen könnte !! Aber wer weiß das schon. Prognosen und Tipps sind doch manchmal wie das Fähnchen im Wind.................das haben wir doch am FCK gesehen. Weder die Experten noch wir FCK-Fans hatten mit so einer Hinrunde gerechnet oder ???


    Denke das der FCK in der Rückrunde weit weniger wie 39 Punkte holt. Um sicher aufzusteigen, denke ich, müssen die Jungs 27-31 Punkte holen. Der FC ST.Pauli, der wie wir sicher auch zu den großen Überraschungen zählt, wird seine Punktzahl maximal bestätigen, eher 1-2 Punkte weniger einfahren. Bielefeld, Augsburg und Duisburg werden aber in Ihrer Punktzahl sicher zulegen. Glaube aber kaum, das alle 3 bsw. 38 oder mehr Punkte holen. Ausseiterchancen traue ich am ehesten Düsseldorf zu, wenn es auswärts stabiler werden sollte.


    Eine Mannschaft wie bsw. Hoffenheim vor 2 Jahren die zur Winterpause erst 22 Punkte hatte, und am Ende aufgetsiegen ist, wird es nicht geben. Traue werde dem KSC, Cottbus, 1860 oder Aachen zu 40 Punkte zu holen. Schnuppern am 3 Platz wird der ein oder andere schon, aber zu mehr reicht es nicht !!!



    Aber wie gesagt................Prognosen und Tipps sind wie ein Fähnchen im Wind..............

  • Wenn wir mal ehrlich sind, ist die jetzige Tabellensituation zwar für uns alle mehr als erfreulich, doch wer hat zu Beginn der Saison schon damit gerechnet.. Daher können wir uns glücklich schätzen das wir dort stehen wo wir stehen! Ich denke dasss der FCK in der Ruckrunde etwas "durchwachsener" spielen wird, es denoch für den Aufstieg reichen sollte!!! Pauli, Bielefeld, Düsseldorf und zuletzt auch Augsburg haben gezeigt das sie gewillt sind mehr zu erreichen! Ich persönlich hab selbst den KSC und Paderborn noch nicht abgeschrieben... Ich lass mich überraschen :schild: Für uns sollte es auf jeden Fall reichen :feuer: :feuer: :feuer:

  • Salve miteinander!


    möglicher Aufstieg?
    Zunächst mal ist festzustellen, dass wir in den kommenden Jahren aufsteigen müssen.
    Wenn es also diese Saison nicht klappt, wann dann?
    In meinen Augen ist es Pflicht die bisherigen 39 Punkte auszubauen und dementsprechend aufzusteigen.
    Alles andere ist Gelaber und Schöngerede.
    Das Kuntz dies offiziell nicht ausgibt ist gut, wenn man Ihn aber pers. fragen würde, würde er sicher auch von Aufstieg reden.
    Und mal ehrlich:
    St. Pauli, Düsseldorf, Duisburg, Augsburg, Bielefeld.....
    Mit diesen Mannschaften dürfen wir uns nicht vergleichen! Wir sind fußballerisch stärker, haben ein besseres Umfeld, geilere Fans und eine Führung, die erstligatauglich ist!


    Lasst uns also in die Rückrunde gehen und die anderen mal schön wegblasen :schal:

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Augsburg wird sicher noch en wörtchen mitreden( net nur weil sie gegen uns gewonnen haben) wir ham ne chance aufzusteigen, ich schätze die aber geringer als bei augsburg pauli usw. wir sind noch nicht so weit, aber dei hoffnung stirbt zuletzt, frohe weihnachten


    Also hat deiner Meinung nach Pauli eine bessere Mannschaft als wir?
    Nix gegen dich, aber mir geht das ewige Geschwätz von wegen "wir sind noch nicht so weit, bla bla bla" auf die Nerven.