Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Wie er den Kölner Verteidiger umspielt hat und das 3:1 machte das war für mich schon genug Überzeugung. Er kann ja gegen Bayern nachlegen :grins:

Man muss aber auch dazu sagen, dass der Schuss ohne die Abfälschung wohl klar vorbei gegangen wäre und dass ein "Dribbler" sich in den letzten Minuten gegen einen Spieler, der zum einen schon 45 Minuten länger als er und dessen Mannschaft auch noch das ganze Spiel in Unterzahl spielt durchsetzt kann sollte man auch erwarten dürfen in der 1. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ivo hat Glück gehabt und Vertrauen getankt - sehr gut.

Möchte ihn jetzt weder zum Supermann machen, noch an ihm rummeckern.

Wenn er nahe an seiner Topform spielt, kann er für uns ganz wichtig werden, da wir viel Konterfußball werden spielen müssen. Spielerisch dominieren können wir wenige Mannschaften, Torchancen rauszuspielen fällt uns schwer. Im Grunde sind wir da in der 1. Buli etwas besser dran, da sich weniger Mannschaften gegen uns hinten reinstellen werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Junge macht das Spiel seines Lebens mit einem wunderbaren Tor und einer perfekten Vorlage

und bekommt in der 92. gelb/rot, weil er einmal van Buyten angerempelt hat und einmal am Ende seiner Kräfte hinstürzt und den Gegner mitreißt

Das finde ich ehrlich gesagt äußerst bescheiden vom SR. :pupsen:

• Der Junge macht das Spiel seines Lebens mit einem wunderbaren Tor und einer perfekten Vorlage

und bekommt in der 92. gelb/rot, weil er einmal van Buyten angerempelt hat und einmal am Ende seiner Kräfte hinstürzt und den Gegner mitreißt

Das finde ich ehrlich gesagt äußerst bescheiden vom SR. :pupsen:

Schweinsteiger dagegen foult in der ersten Hälfte Gelb würdig wo das Spiel weiterläuft, tritt in der Nähe der Eckfahne Rodnei um und tritt bei nem Konter nen Spieler von uns in die Hacken...

Der hätte viel eher fliegen müssen als Ivo :grummel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Man muss aber auch dazu sagen, dass der Schuss ohne die Abfälschung wohl klar vorbei gegangen wäre und dass ein "Dribbler" sich in den letzten Minuten gegen einen Spieler, der zum einen schon 45 Minuten länger als er und dessen Mannschaft auch noch das ganze Spiel in Unterzahl spielt durchsetzt kann sollte man auch erwarten dürfen in der 1. Liga.

Das ganze klappt AUCH SO GANZ GUT :grins: :schild:

• Ein absolutes Traumtor toller Pass auf Lakic und ein für mich lächerlicher Platzverweis. Ich glaube der Junge wird uns diese Saison noch viel Spaß bringen..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ein absolutes Traumtor toller Pass auf Lakic und ein für mich lächerlicher Platzverweis.

Jetzt erklär mir mal einer, wieso? Bei der Aktion gegen van Buyten hätt ich beiden die Gelbe Karte gegeben, nicht nur Ivo. Und kurz vor Schluss war es - auch wenn er mehr wegrutscht - eine klare Gelbe Karte. Ansonsten hat der SR weitestgehend viel zugelassen und das auf beiden Seiten, da brauch man nicht meckern. Ivo hatte insoweit noch großes Glück, dass er in der 2. HZ nicht schon früher geflogen ist, man erinnere sich an seine "ich halte den Spieler auf koste es was es wolle"-Aktion, als er sich mit allem was er hatte an das Trikot des auf und davon ziehenden Bayernspieler geklammert hat. Wenn der SR da pfeift und nicht auf Vorteil entscheidet, gibts da schon Gelb-Rot.

Glückwunsch Ivo, du hast das bisher geilste Spiel deiner Karriere gemacht - zum absolut richtigen Zeitpunkt :thumbup:

• Gegen Mainz wird er sicher gern von Amri vertreten. Der kann jetzt seine Chance nutzen und Ivo muss sich danach wieder weiter anbieten. Freut mich unheimlich für ihn, dass er so langsam zeigt, was er drauf hat. Vor allem aber: Er scheint endlich körperlich stärker zu sein. Das hilft ihm in Sachen Durchsetzungsvermögen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klasse spiel von ihm. Hätte er nicht die Gelb-Rote kassiert wäre er wohl auf der Position gesetzt im nächsten Spiel. Schade war zwar unglücklich aber im nachhinein durchaus vertretbar.