Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • kann mir einer den Hick Hack erklären? Bochum leiht ihn bis 2010 und wir leien ihn mit kaufoption, so stehts im Kicker?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • faxexxl: was genau ist deine Frage?? ab 2010 ist er ablösefrei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Super Transfer! Das Team formiert sich langsam. Der Trainingsstart kann kommen. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was geht denn hier auf einmal ab??? 6 Wochen gar nichts und jetzt innerhalb von 4 Tagen neuer Trainer und 3 neue Spieler.


    Herzlich WIllkommen und viel Erfolg!


    Da haben wir ja endlich unseren Dzaka Ersatz!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ faxexxl: Bochum hat den Spieler unter Vertrag, ausgeliehen wurde er zunächst an Greuther Fürth. Normalerweise würde er nach Bochum zurückkehren, mit der Option auf ein weiteres Jahr (2011). Jetzt kommt er aber auf Leihbasis zu uns und wir können ihn kaufen, wenn Bochum diese Option ziehen würde. Ansonsten wäre er ohnehin ablösefrei, wenn Bochum auf ihre Option verzichten.