Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Hat jetzt nur indirekt was mit Ivo zu tun:

VfL Bochum verpflichtet Schweden Johansson

Zitat

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den schwedischen Mittelfeldspieler Andreas Johansson vom Erstligisten Halmstads BK als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 27-jährige Nationalspieler unterschrieb bei den Westfalen einen Vertrag bis 2012. Das teilte der Club am Dienstag mit. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. «Andreas Johansson ist meist als klassischer Sechser aufgelaufen und entsprach damit dem Anforderungsprofil. Er übernimmt gerne Verantwortung und redet viel auf dem Platz», sagte VfL-Sportvorstand Thomas Ernst.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…t-schweden-johansson.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…eas-johansson/profil.html

Bin aber der Meinung, dass jeder Mittelfeldspieler den der VfL mehr verpflichtet die Chancen für unsere Kaufoption am Saisonende erhöht. Natürlich muss man erst abwarten wie Ivo spielt, aber ich erwarte sehr viel von ihm und glaube, dass wir ihn bestimmt nach der Saison weiter verpflichten wollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man kann es auf rt.de lesen!

wo? hast du mal einen Link??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• thx @grabe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=5553&showNews=466538

Zitat

Was sind Ihre Ziele mit Kaiserslautern? Auf was freuen Sie sich am meisten?
    "Ich will zunächst mal kontinuierlich spielen. In der Rückrunde hatte ich ja einige Verletzungen, jetzt muss ich mal konstant auf dem Platz stehen. Lautern ist eine gute Adresse. Ich freue mich auf das tolle Stadion und die klasse Fans.

• endlich mal ein Aschaffenburger in Kaiserslautern ....

nachdem ich damals zerrissen wurde nachdem ich gesagt habe wir sollten doch den marcel schäfer von 1860 holen. Wie wurde hier noch gesagt ....der ist nix - der hilft uns nicht weiter - naja jetzt ist er deutscher Meister in Wolfsburg :jubel: und hat immer gespielt und es sogar ins Nationalteam gepackt.

Aber das Thema ist ja abgehackt ....Herzlich Willkommen Ascheberger Junge auf dem höchsten Fussballberg Deutschlands

• Finde auch, dass man mit ihm einen sehr talentierten Spieler verpflichten konnte, der auch schon in Liga 2 bewiesen hat das er es drauf hat! Zudem denke ich, dass er diese Saison richtig durchstarten wird und zu einem der Top 3 Mittelfeldspielern der Liga wird! Also...auf gehts Ilo kämpfen und siegen! :GriffinsKlo: