hmm hätten sie denn ihn in diesem Falle überhaupt ausleihen können?
Nein. Obwohl bei TM Vertragsende bis 2010 steht. Ich dachte immer, der muss noch ein Jahr Vertrag haben, wenn er ausgeliehen wird.
hmm hätten sie denn ihn in diesem Falle überhaupt ausleihen können?
Nein. Obwohl bei TM Vertragsende bis 2010 steht. Ich dachte immer, der muss noch ein Jahr Vertrag haben, wenn er ausgeliehen wird.
Ich dachte immer, der muss noch ein Jahr Vertrag haben, wenn er ausgeliehen wird.
Muss er ja auch, selbst TM.de ist nicht allwissend. Eventuell ist einfach nichts neues bekannt, so kann auch die Datenbank von tm.de nichts anderes als den bisherigen Vertragsstatus hergeben.
hmm vlt ist sowas nicht ausgeschlossen sondern nur unüblich, weil es ansonsten eigentlich keinen Sinn für den Verleiher gibt den Spieler zu verleihen..
sprich der verleiher hat keinen benefit davon..
höchstens man will Gehalt sparen und der Verein der den Spieler leiht zahlt nur einen Part des Gehaltes..
--> ich verstehe es nicht..
Möglich ist es durch die EINSEITIGE Option die der VfL auf Ivo besitzt.
Hab dazu folgendes gefunden:
ZitatIn Sachen Ilicevic gibt es ebenfalls eine mündliche Vereinbarung, die jedoch deutlich mehr Substanz haben dürfte als die mit den Slowenen. Denn einig geworden sind sich Stefan Kuntz, inzwischen Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, und Ansgar Schwenken, die in Bochum ja vor nicht allzu langer Zeit sehr vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben. Die Vereinbarung sieht ein Leihgeschäft vor, plus Kaufoption für die Pfälzer. Möglich ist das, weil Ilicevic' Vertrag mit dem VfL Bochum zwar 2010 ausläuft, die Bochumer aber ebenfalls eine - einseitige - Option auf Vertragsverlängerung besitzen.
Quelle/ weiter: http://www.derwesten.de/sport/…d-Johansson-id402948.html
Nun nochmal meine Frage: Hat der VfL die Option auf Vertragsverlängerung gewählt? Ich finde dazu nix. UND gilt diese Option/ einseitige Vertragsverlängerung auch im Abstiegsfall????
Ja aber wenn Bochum ihre Option dann nicht zieht.. dann ist er ja quasi ablösefrei..
oder in anderem Falle wenn Bochum die Option zieht, dann können sie ihn zum selben Zeitpunkt auch wieder verkaufen?
klingt irgendwie unlogisch..
Hab in dem Artikel noch das gefunden:
ZitatBeim VfL wartet man derzeit also nur noch auf eine unterschriebene Transfervereinbarung. Kuntz hatte um Zeitaufschub gebeten, um einige Dinge mit dem betroffenen Spieler zu klären.
Quelle:http://www.derwesten.de/sport/…d-Johansson-id402948.html
Könnte bedeuten das der VfL die Option dann damals gezogen hat, sprich um ein Jahr verlängert hat, nachdem klar war das er zu uns wechselt und eine Kaufoption für Ihn mit dem FCK ausgehandelt wurde.
Könnte bedeuten das der VfL die Option dann damals gezogen hat, sprich um ein Jahr verlängert hat, nachdem klar war das er zu uns wechselt und eine Kaufoption für Ihn mit dem FCK ausgehandelt wurde.
Das ist logisch.
ZitatIvo gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der kroatischen Nationalmannschaft und dahin kommt auch nicht jeder. Der Junge hat enorm viel Potenzial, aber ihm fehlt halt die Konstanz.
Klar, ich gehöre auch zum erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft ! ...kein Bewertungsmaßstab !
Dazu sollte man Sam und Ivo nicht in einem Topf werfen. Sam spielt seit vllt. 3-4 Spielen etwas schwächer, hat aber jede Menge Tore für den FCK geschossen.
Im Gegensatz zu Ivo: Spielt seit dem Winter etwas unterirdisch und sitzt/saß auch deswegen öfters auf der Bank, oder ! (Trainerstab dachte/denkt wohl auch so !)
Warum spielt eigentlich zur Zeit öfters Steinhöfer für Ivo ???
Na gut, am Ende hat jeder seine Meinung.
Deswegen ist es kein Grund mal wieder BELEIDIGEND zu werden !!!
Freuen wir uns gemeinsam auf den heiß ersehnten Aufstieg !
er hat mich im letzten Saisondrittel etwas enttäuscht. Es gab einige Spiele davor, da war er mindestens so gut wie Sam. Da waren wir deutlich schlechter auszurechnen, als mit Steinhöfer, weil Ivo einfach schneller und dynamischer spielt. Seit Ivo ein kleines Tief hat, sind wir offensiv deutlich schwächer.
Ich hoffe, er kommt aus dem Tief wieder heraus, dann ist er superwichtig.
er hat heute wieder mal bewiesen,das er kein mann für die erste 11 ist