Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Sehr Schade drum weil Ivo Sehr viel Potenzial hat und er sich zu einem klasse Spieler bei uns entwickeln könnte, aber wenn jetzt Steinhöfer gehalten wird bekomme ich wirklich einen zuviel kostet wahrscheinlich wie Ivo aber ob er das Potenzial hat bezweifel ich.

• Sehr Schade drum weil Ivo Sehr viel Potenzial hat und er sich zu einem klasse Spieler bei uns entwickeln könnte, aber wenn jetzt Steinhöfer gehalten wird bekomme ich wirklich einen zuviel kostet wahrscheinlich wie Ivo aber ob er das Potenzial hat bezweifel ich.

Ich denke, Steinhöfer hat auf garkeinen Fall das Potenzial von Ilicevic. Sein Potenzial ist ungleich höher. Wäre das schlauste was sie machen können, den zu verpflichten.

2 Mal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• für die rechte Seite wo wir schon genug Spieler haben? macht für mich keinen Sinn ob er links Spielen kann weiß ich nicht.

• Also ich vermute das Steinhöfer erst in Liga 1 so richtig beweist was er uns bringen kann, da er bisher die Jahre davor meist nur Bundesliga spielte (und das mehr als tauglich), viele Spieler hatten Probleme sich von der 1. auf 2. Liga umzustellen, andere Spielweise, kampfbetonter etc., ich denke wir würden mit Steinhöfer besser fahren als mit Ivo wenn wir ihn halten könnten, und ich schätze mal beide werden in einer ähnlichen Summe zu Buche schlagen...

• ob er links Spielen kann weiß ich nicht.

natürlich kann er das.. Sid und er haben ja am Anfang der Runde am besten gewirbelt, wenn sie ihre Seiten gewechselt haben und Ivo war auch zu Anfang für den linken Flügel geplant..
    Wenn der zurück nach Bochum geht und dort wieder so gut ist wie in den ersten Spielen dann beiß ich mir jedenfalls ins Hinterteil! :schock:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich denke steinhöfer und ilicevic sind 2 spieler, die die gleichen positionen ganz anders verkörpern...
    ivo ist eher ein typischer rechtsaußen, der versucht mit hoher geschwindigkeit seinen gegner zu überlaufen und zu flanken. zudem ist er auch eher als konterspieler geeignet, da er schneller als steini ist.
    steini ist eher er ein "spielmacher" im rechten mittelfeld, der versucht die bälle zu fordern und auch öfters nach innen und dann auch eher flanken aus dem halbfeld schlägt.
    beide zusammen im kader ergänzen sich wie ich finde sehr gut... aber das wird wohl nicht passieren-leider!

ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass einer von ihnen auf links wechselt und somit sam ersetzt

• Der Bericht der Sportbild gibt den Status Quo wieder, na und? Es ist nichts neus weil klar war, dass Kuntz erstmal jendrisek und Sam ersetzen will und danach Kassensturz macht. Ivo ist damit noch nicht aus dem Rennen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass einer von ihnen auf links wechselt und somit sam ersetzt

und das wäre oder müsste ivo sein weil steini in meinen augen kein beidfüssiger spieler ist im gegensatz zu ivo.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich Frage mich wieso wir unbedingt 1 für die Linke Seite suchen wenn wir schon 1 haben der die Position übernehmen könnte.

• Zitat

Dagegen will der zuletzt in die Pfalz ausgeliehene Ilicevic unbedingt den Klub verlassen. Kaiserslautern ist nicht abgeneigt, ihn weiter zu verpflichten, aber zwischen dem ersten Angebot der Pfälzer und den Vorstellungen des VfL klafft eine große Lücke

Weiter ...

Quelle : http://Reviersport

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -