Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Experimente (= warten auf eine "Leistungsexplosion" von I.) kann sich der FCK m. E. in Liga 1 nicht erlauben.
    Ich korrigiere Dich ungern, aber seine guten Spiele hat er nur zu Beginn der Vorrunde gezeigt, danach???

ist jede Verpflichtung nicht irgendwie eine Art Experiment...?
    Steinhöfer hat defakto auch nur 1,2 gute Spiele gemacht..

Er dribbelte, umdribbelte 2-3 Gegenspieler und rannte sich dann fest,
    ein rechtzeitiges Abspiel erfolgte selten, im Prinzip agierte er unproduktiv

wie schon angedeutet, sind dass exakt die Kritikpunkte die auch bei der 1ten Runde von Sid angeprangert wurden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich wollte gerade sagen ivo hat in der ganzen hinrunde eigentlich ganz gut gespielt und hat wichtige tore gemacht dann kahm steini aber wieviele gute spiele hat er gemacht und wieviele tore...nur so zum vergleich mal.und kommt jetzt nicht mit dem argument das steini erst in der winterpause kahm.wann kahm anfang der saison ivo und wie geil hat er am anfang gespielt.es sind nu mal 2 verschiedene spieltypen wobei ich gerne beide hier sehen würde.ivo auf links und steini oder amri auf rechts.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Lautern will Ihn für die festgeschrieben Summe von 250.000 nicht kaufen?????

Ich dacht die war 750.000?! :gruebel: also für 250000 kann man eigentlich nix falsch machen ;) da würd ich den holen.. :feilschen:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Für 250.000 € ist er geschenkt, auch wenn die Leistungen in der Rückrunde doch sehr schwach ausgefallen sind. Trotzdem traue ich es ihm zu in der 1. Liga - jedenfalls im unteren Drittel/untere Hälfte - zu bestehen und uns helfen zu können. Bei 750.000 € muss man überlegen, aber bei gerade mal nem Drittel davon?

Auf der anderen Seite kann ich mir die Zahl aber nicht wirklich vorstellen. Wenn es sich wirklich um die Zahl handeln würde wäre da wohl schon längst ne Entscheidung gefallen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja jedenfalls ist man sich schon näher gekommen was den preis angeht.ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er "nur" 250000 kosten soll.laut TM soll er ja ein marktwert von 1,5 millionen haben da würden die 750000 ja auch noch ein schnäpchen sein.klar sollte man sich das gut überlegen aber bei ihm weis man was man hat und hat keine wundertüte die man verpflichtet.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich dacht die war 750.000?! :gruebel: also für 250000 kann man eigentlich nix falsch machen ;) da würd ich den holen.. :feilschen:

Warum irgendeine Summe zahlen, wenn man ihn vielleicht auch für 100.000 € weniger bekommen könnte?

• Oha, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag... wer kommt noch heute :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wie ich schon woander geschrieben habe,finde ich geil das er bleibt.er hat noch luft nach oben er wird uns bestimmt weiterhelfen.somit ist die linke seite auch schon besetzt würde ich mal sagen.