Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Entweder gibt es einen Insider oder es ist einfach schlecht recherchiert. Ich verlasse mich lieber auf die offizielle Homepage, oder die Option ist gezogen, aber der Zeitpunkt ist gerade nicht der günstigste um die Verlänggerung zu verkünden.
    Mein Gefühl sagt mir aber eher, schlecht recherchiert. Auch wenn ich Kuntz ein solches Kalkül zutraue.

  • war heute für mich stärkster spieler....witzig ist sonst immer schreien wir immer er soll den ball öfters mal abgeben heute macht er es und ich hätte mir gewünscht das er lieber abschliesst.^^

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das stimmt besonders in der Situation wo er am 16er ist und versucht steil auf Shechter zu spielen hätte er schießen müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das stimmt besonders in der Situation wo er am 16er ist und versucht steil auf Shechter zu spielen hätte er schießen müssen.


    DER Situation?Das kam allein in der 1.HZ mindestens 4 mal vor, 20m vorm Tor, freies Schussfeld (sah man von der West wunderschön), alle anderen schalten ab, weil sie einen Schuss erwarten und Ilicevic, der sonst zu eigensinning ist macht einen Pass ins Leere. Nicht einmal, nicht zweimal, auch nicht drei-oder viermal, in der 2.HZ gings gleich weiter.
    Technisch ist der wirklich klasse, sehr guter Zug zum Tor, aber dann schließt er nicht ab.

  • Gerade heute auf dem nassen Rasen hätte er mehr abziehen müssen. Ansonsten fand ich ihn erneut gut, vor allem laufstark.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein bissel mehr Eigensinnigkeit hätte ich mir heute gewünscht und den Abschluss in zwei aussichtsreichen Schusspositionen. Umso mehr als der nasse Boden dazu viele Varianten angeboten hätte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nach Shechter heute unser bester Mann - er war an den meisten gefährlichen Szenen beteiligt.


    Gebe alle denen Recht, die sich von ihm mehr Abschlüsse gewünscht haben. Er ist da sonst doch nicht so schüchtern, hatte den Ball halt zu häufig auf dem falschen Fuss.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • abputzen,weiter geht´s! nächstes mal wirds besser! :)


    ...aber auch nur, wenn endlich ein gescheiter Ersatz für den herumirrenden Jessen kommt. Und mit Sukuta-Pasu wird das auch nix mit dem Klassenerhalt.
    Jessen war letzte Saison schon der Unsicherheitsfaktor und hat dann die neue Saison in Bremen direkt damit begonnen, drei Meter von Rosenberg weg zustehen, so dass dieser in aller Ruhe das 2:0 markieren konnte. Und gestern wars auch nicht besser. Sukuta-Pasu hats bei St. Pauli schon nicht in den Kader geschafft und hier bewegt er auch nichts. Mit den beiden geht es direkt um den Abstieg.
    Kann man nur hoffen, dass Ivo & Tiffert die Saison irgendwie retten :arbeit: