Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben. Alles was ich noch weiß ist das nach seinem Abgang bei uns offensiv gar nichts mehr ging und wir sang und klanglos abstiegen.

Und nur weil der FCK 2011/2012 sang-und klanglos ohne Ivo abgestiegen ist, ist im Umkehrschluss Ilicevic Anfang 2015 gut und "haut spielerisch rein"?Seltsame Logik...
    Er hat seit seinem Abgang nichts geleistet, fiel nur durch Söldnertum und Verletzungen auf. Und außerdem, die falsche Ratte wieder bei uns?Klar, wen willst du noch?"Kämpfer" Tiffert?"Bomber" Wagner? "Magisches Auge" Fortounis?

• Mal zu den Fakten. Einsätze nach Jahr.
    14/15 (bis jetzt): 3 Einsätze
    13/14: 20 Einsätze
    12/13: 10 Einsätze
    11/12 (teilweise noch beim FCK): 24 Einsätze

Er hat beim HSV in 51 Einsätzen 7 Tore und 1 Vorlage hinbekommen. Die Ausfälle in den jeweiligen Jahren waren allesamt Verletzungen geschuldet. Er hat aktuell auch wieder Trainingsrückstand, sein letzter Einsatz war vor über 3 Monaten.

Wie genau soll uns jemand helfen, der in den vergangenen 3 Jahren so ungefähr die Hälfte der Zeit verletzt war und schon lange nicht mehr in Normalform war? Wie passt jemand in das aktuelle Team, wenn man die Geschichte seines Abgangs mit den Verletzungen und der roten Karte kennt (Stichwort Charakter)? Seine letzte gute Saison ist 3 Jahre her und selbst da war er nur rund 20 Spiele im Einsatz, weil ihn immer wieder Verletzungen stoppen. Natürlich, er könnte theoretisch einschlagen wie ne Bombe und uns helfen, aber ich sehe da absolut keinen Bedarf, das Risiko ist relativ groß, er würde einiges kosten und zudem Platz für jüngere Kicker wegnehmen.

• Zu RedShark sage ich jetzt mal nichts, das gibt eh nur wieder ne Endlosschleife die nichts bringt...

Also ich glaube nicht, dass er uns a) momentan weiter helfen kann und b) gerne auf - nach Meiner Schätzung - über die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde. Einzige risikoarme Lösung wäre ne Leihe, aber das würde nur Sinn machen wenn der Spieler sofort helfen könnte bzw. man auch eine Zukunft (Kaufoption) bei ihm hätte.

Edit: Das mit der Leihe ist natürlich quatsch, da der Vertrag eh ausläuft :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann man gut als Backup für die Außen brauchen. Dribbelstark, schnell und frech. Ergänzt sich sicher gut mit Demirbay.

Du willst einen Spieler aus der Bundesliga holen als Backup? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Denkst du der kommt hier her, verzichtet auf tausende von Euro um dann als Backup bei uns zu sein nur aus Dankbarkeit, dass er bei uns "groß" rausgekommen ist? Der verdient im Moment beim HSV das doppelte oder dreifache was wir ihm damals zu Bundesligazeiten gezahlt haben!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben. Alles was ich noch weiß ist das nach seinem Abgang bei uns offensiv gar nichts mehr ging und wir sang und klanglos abstiegen.

ich dachte es gab damals 5 spieler, die sogar eine bessere offensivqualität als lakic hatten? ich warte ja bis heute auf die namen dieser ominösen 5 spieler :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Du willst einen Spieler aus der Bundesliga holen als Backup? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Denkst du der kommt hier her, verzichtet auf tausende von Euro um dann als Backup bei uns zu sein nur aus Dankbarkeit, dass er bei uns "groß" rausgekommen ist? Der verdient im Moment beim HSV das doppelte oder dreifache was wir ihm damals zu Bundesligazeiten gezahlt haben!

Und weiter. Hat schon anderes gegeben.

Nach dem Abgang und generell seinem Verhalten, speziell außerhalb des Platzes mit seinem Spezi Sidney Sam, soll der bloß bleiben wo er ist!

Mit solch einer Einstellung werden bestimmt viele gute Fußballer zu uns wechseln. Übrigens sind viele gute Spieler kantige Charaktere. Mir is doch Wurst was der privat macht und wie der ist wenn er auf dem Platz für den FCK seine Tore macht,

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Würde er nur das Vertrauen bekommen das er braucht, würde er auch seine Leistung zeigen können. Vertrauen stärkt das Selbstbewusstsein- das fehlt ihm beim HSV eben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“