Red Bull Leipzig

• Aus dem was Sky von Rangnick gezeigt hat, kann man 2 Dinge festhalten:

Rangnick ist verrükt!
    Eine Woche vor der Trainerentlassung sagte er auf ener PK, das müßten wir ja vom Wahnsinn bestratzelt sein, wenn wir uns von einem Trainer trennen der...

In Leipzig hat die Mannschaft kein Gesicht. Man sucht die Spieler und Mitarbeiter so, dass sie zur Corporate Idendity passen (O-Ton Rangnick)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Rangnickist mir mich der Inbegriff dessen, was mich derzeit am Fußball ankotzt. Ein Paradebeispiel für einen Söldner. Es war irgendwie klar, dass er nach seiner "Mission Hoffenheim" beim nächsten von Investoren gesteuerten Projekt einsteigt.
    Tuchel konnte ich noch nie ab und die Art und Weise, wie er sich bei Mainz verabschiedet hat, haben mich nur in meiner Einstellung bestätigt. Der passt wunderbar zu Red-Bullshit.
    Machen wir uns aber nix vor: das ist die schöne neue Fußballwelt, weswegen mir das alles langsam am A... vorbei geht :thumbdown:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Und das Kriseln geht weiter :jubel:

Trinkt doch mal Red Bull , das verleiht ja angeblich Flügel :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat der RB wohl gerade zum wiederholten male in den Energy-Drink gestrullert ... :biggrin: :Juhuu:

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Herrlich diese doofen Fratzen zu sehen, vor allem die von Rangnik.
    Ach wie freut mich das :schild:

• Unabhängig von dem "strullernden Fußballgott" (göttlicher Vergleich!) war das wieder (rein ergebnisorientiert betrachtet) ein Superwochenende für den FCK!

• :bier: :jubel: ach wie ist das so schön, diese Pisse verlieren zu sehen.. :daumen: :respekt:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“