Habe in der BNN gelesen, dass heute nur 56 KSC Fans mit nach Leipzig fahren und geschätzte 3000 sich das ganze in KA auf Großbildleinwand ansehen. Bin alles andere als KSC Freund, aber die Aktion finde ich gut.
Red Bull Leipzig
-
-
Genau so müssen wir das auch machen! Wenn das der KSC hinbekommt dann sollte das für uns doch auch möglich sein. Aber da muss dann halt der Verein auch mitziehen und den Fans sowas anbieten. Gerade wir als FCK mit unserem Image hätten die einmalige Chance uns klar zu distanzieren, so wie Union es ja auch gemacht hat.
-
Es ist eben ein Unterschied ob man jetzt in Leipzig spielt oder im eigenen Stadion. Eine Choreo egal in welchem Umfang ist einfacher zu organisieren wie eine Auswärtsfahrt bzw. mit denen die nicht zum Spiel fahren. Es wird z. B. schwerer sein viele Leute an einem Montag Abend nach Kaiserslautern zu locken gerade wenn das Spiel auch im Free-TV zu sehen ist. Langsam wird es ja auch kälter abends usw.
-
Der Herr Rangnick hat ein etwas seltsames Verhältnis zur Demokratie. Vielleicht bewirbt er sich ja mal bei Assad in Syrien, da redet garantiert niemand rein.......
-
Und schon wieder geht diesemSky Kommentator einer ab dabei wenn die Brausesäufer kommentieren muss/darf. Ich meine den in der Konferenz, das ist nicht zum aushalten.
-
Ja mensch! Das ist aber doch auch so eine tolle Geschichte dass der kleine Aufsteiger da ganz oben steht. Ein kleines Fussballmärchen...wie Hoffenheim damals...
-
2:2 Danke Olli
-
Für meinen Geschmack eine der besten Stellungnahmen bis dato:
http://www.faszination-fankurve.de
http://www.faszination-fankurv…=7924&gal_id=75&bild_nr=1 -
Zitat
Ich könnte es mir einfach machen und darauf hinweisen, dass der FC Bayern München auch nicht jedem gefällt. Aber ich gebe zu, an unserem Verein entzündet sich gerade der schon lange schwelende Konflikt, wie viel Tradition braucht der Fußball – und wie viel Kommerzialisierung ist erlaubt? Da müssen wir offenbar gerade als Speerspitze herhalten.
Dabei gibt es eigentlich gar keinen Profiverein mehr, bei dem diese Kommerzialisierung nicht auch schon längst Einzug gehalten hat. Kurios wird es dann, wenn Fans von Clubs wie dem FC Ingolstadt oder 1860 München oder dem VfR Aalen in den Chor dieser Kritiker einstimmen. Diese Vereine gäbe es beispielsweise auf der sportlichen Landkarte gar nicht mehr, wenn sich Investoren nicht bei ihnen engagiert hätten ...
-
Auf Facebook wird bei 2.Bundesliga von Gerüchten berichtet, dass RB kurz vor dem Abschluss von Sponsren-Deals mitPorsche, VW, Hugo Boss steht. Montag soll wohl eine offizielle Ankündigung kommen.
In wie weit man sich darauf verlassen kann weiß ich nicht.
Wenn wären dass schon richtig gute Hausnummern