Red Bull Leipzig

  • Nach der Absage von Union, hat RB nun Hessen Kassel eingeladen -
    allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit - warum auch immer.




    Kassel hatte erst zugesagt, aber da die Fans da genauso begeistert waren
    wie die von Union hat der Verein das Spiel gegen RB wieder abgesagt.




    Ende der Geschichte: am 25.03. spielt jetzt Union gegen Hessen Kassel - ich hau mich weg

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Geile Sache. Keiner will zu RBL und die die schon gefragt wurden spielen jetzt gegeneinander. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sehe die Entwicklung was das angeht als Leipziger weiterhin skeptisch. Bin wie gesagt kein Freund von solchen Vereinen.
    Aber der Stadt Leipzig tut das gut weil dann das Zentralstadion, die jetzt genannte RedBull-Arena, wieder einen Nutzer hat.
    Viele wollen hier gerne wieder BL-Fussball sehen, allerdings ich nicht den Verein.
    Fans werden daher langsam zahlreicher, Erfolg ... *hust*.
    Man wird sich wohl damit abfinden müssen.
    Freuen würde es mich nur aus einer Hinsicht, den FCK vielleicht bald mal hier wieder sehen zu können.
    Ansonsten ist mir das egal.


    Grüße an alle

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Aber der Stadt Leipzig tut das gut weil dann das Zentralstadion, die jetzt genannte RedBull-Arena

    Sind da eigentlich immer noch diese Sitze im blauton drin oder komme da früher oder später rot-weiße Sitze rein?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist ganz einfach, man KAUFT und TRINKT kein :flow: Bull und es hat sich in kürzester Zeit erledigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber der Stadt Leipzig tut das


    Generell würde ich mir mal wieder eine ostdeutsche Mannschaft in der 1. Liga wünschen. Aber halt nicht mit Red Bull oder einem anderen Alleinsponsor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Nun ist es offiziell: Regionalligist RB Leipzig und Trainer Tomas Oral werden nach Saisonende getrennte Wege gehen.

    Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…n-sich-am-saisonende.html (weiter...)


    Hätte mich auch stark gewundert, wenn Oral hätte weiter machen dürfen. Die haben doch sicher schon diese Saison mit dem Aufstieg gerechnet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sind da eigentlich immer noch diese Sitze im blauton drin oder komme da früher oder später rot-weiße Sitze rein?

    RB hatte ich schon total vergessen hier im Forum
    :D zu den Sitzen,jo,alles noch beim alten.
    Ab 2.Liga glaube ich,soll die ganze Bude umgebaut werden.
    Blau-rote Sitze und riesige Logos auf den Dächern.Von mir aus!!!
    Das letzte mal als ich dort war,war ein Testspiel von RB gegen Schalke
    vorriges Jahr.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • :flow: RB kann man doch nicht trinken oder gar gutheissen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Sportlich läuft es beim Regionalligisten RasenBallsport (RedBull) Leipzig gut: Nach sechs Spieltagen steht das Team aus Sachsen auf dem vierten Tabellenplatz. Im DFB-Pokal schlug man Ende Juli den Bundesligisten VfL Wolfsburg sensationell mit 3:2.


    Doch hinter den Kulissen beim Kunstprojekt brodelt es. In den Augen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind die Satzungen bei RBL nicht regelkonform. Nach derzeitigem Stand würde der Verein unter Regie von RedBull-Inhaber Dietrich Ma­teschitz nach Informationen der “Leipziger Volkszeitung” keine Lizenz für die 3. Liga erhalten.


    liga3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()