Red Bull Leipzig

  • Sehe ich auch so und wenn dann noch Nürnberg und/oder (glaube es kommen nur Nürnberg und Braunschweig) Hamburg runter kommen sind das schon mind. drei Teams die ich eh schon vor uns sehe für die nächste Saison.



    Wenn sich am Berg nicht grundlegend zur neuen Saison etwas ändert sehe ich viel mehr Mannschaften vorm fck stehen und der fck wird mit dem Aufstieg m.M. nach dann nichts zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Meiner Meinung nach wird unser aller Lieblingsverein auf Jahre hinaus nicht mehr in der ersten Liga spielen. in der nächsten Saison ist die Konkurenz zu groß. Und in der nachfolgenden? Da muß der finanzielle Gürtel wohl wesentlich enger geschnallt werden. Die einzigste Chance sehe ich in einem gewaltigen Umbruch in der kommenden Saison. Es muß mit allen Mitteln Geld investiert werden,um den Aufstieg zu erzwingen. Dann wird auch wieder mehr Geld in die Kassen fließen. Der FCK muß einfach wieder attraktiver werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    RB Leipzig ist in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Die Mannschaften von Dietrich Mateschitz spielen außergewöhnlichen Fußball. 2014 ist das Jahr des Bullen, das Imperium wird weiter wachsen ...


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Für einen kurzen Moment wurde Ralf Rangnick (Foto) nach dem Aufstieg von RasenBallsport Leipzig in die 2. Bundesliga noch einmal sehr ernst. Sein Anzug sei neu, verbat er sich ein beliebtes Jubel-Ritual. Und so opferte sich der bereits durchnässte Trainer Alexander Zorniger für eine weitere Bierdusche.


    Am Abend feierte dann auch Rangnick, der längst den nächsten Coup plant. Angesichts von zwei Aufstiegen in zwei Jahren müsse man nicht sofort in die Bundesliga durchmarschieren. «Aber Geduld gehört nicht zu unseren Stärken», meinte Rangnick über sich und den Trainer.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Auf die "freue" ich mich am meisten nächste Saison...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und ich kann jetzt schon das Gejammer von Rangnick und Red Bull hören, wenn sie nächste Saison "herzlich" empfangen werden in Kaiserslautern, München, Düsseldorf und so weiter...

  • Das wird nur eine Mannschaft sein, die am Ende vor uns stehen wird....wir sind diese Saison nur 4. geworden, weil die anderen Teams auch unfassbar schlecht waren...wir werden v.a. wegen solcher Vereine wie RB auf Jahre nicht mehr aufsteigen können....


    Wir sollten uns endlich von usnerem Stadionnamen trennen....sonst wird der FCK nicht überleben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir sollten uns endlich von usnerem Stadionnamen trennen....sonst wird der FCK nicht überleben....


    Dasselbe habe ich auch kürzlich mal in einem Beitrag anklingen lassen. Erstaunlicherweise hat entgegen früherer Übung hier im Form k e i n e Reaktion stattgefunden. Früher sind bei solchen "Einwürfen" die Betonklötze vom Betze geflogen.
    Irgendwie merkwürdig wie die ganze Stimmung seit einiger Zeit. OK, nach dem ganzen Verlauf irgendwie nachvollziehbar aber trotzdem doch eigentlich nicht FCK-typisch.
    Ich und eine ganze Menge anderer sind seit langem realistisch in Sachen Stadionname. Nochmalige Wiederholung - auch früher hier von nicht wenigen schon oft geschrieben - Fritz Walter wäre der Letzte, der sich g e g e n eine Änderung für ordentliches Geld sperrte und ein entspr. Unternehmen könntestolz darauf sein XYP-FritzWalterStadtion werblich zu nutzen ! :aha:

  • Gegenfrage: Wer will den Stadionnamen kaufen und für wie viel?


    Na, das ist aber eine ziemlich merkwürdige Frage....?!


    Es dürfte doch klar sein, daß zunächst einmal ALLE Gremien im Verein übererhaupt mit entspr. Mehrheit DAFÜR sind und die Verantwortlichen dann den Auftrag erhielten aktiv zu werden. Wir sollten uns in KL endlich mal abgewöhnen den Verein, die Stadt und last not least die Pfalz kleiner zu betrachten oder gar zu reden als wir schließlich sind.
    Ein deutlich erhöhtes Selbstbewustssein gehört schon dazu -wir haben schließlich entgegen manch andem "Gutsjes-Club" doch was vorzuweisen - und daß uns "die Bude nicht eingerannt wird" mit dicken Geldkoffer von allein ist doch auch wohl klar. Die Initiativen müssen schon von hier kommen. Aber bisher ist das nach meiner Erinnerung immer schon im voraus abgeblockt worden. "Heilige Tradition" und so....wofür wir uns heute nichts mehr kaufen können, die wir aber auch nicht vergessen müssen.