Red Bull Leipzig

  • Du schadest aber Deinem verein, wenn Du beim Heimspielen zwar die Karte kaufst, dann aber als Unterstützer draussen bleiben würdest. Des Zeuch net kaufe, kein Fanartikel vom ach so supertollen Formel 1 Fahrer, Deine freunde bitten dies ebenfalls nicht zu tun. Geld ist das einzige welches Zugang zu diesen Leuten findet. Wenn nix nachkommt, weil die Limo nicht gekauft wird, dann wird es eng auf Dauer die Mios so rauszuhauen!

  • Wobei ein Publicviewing in der Größenordnung von knapp 30.000 Zuschauern wohl etwas schwer werden würde. Sicherlich aber eine gute Idee an der man arbeiten könnte.


    Edit sagt : Wieso würde das dem Verein schaden ? Ticketeinnahmen vorhanden, Fressbuden dorthin verlegen wo die Leinwand steht. Fehlende,stimmliche Unterstützung dürfte sich wirtschaftlich nicht messen lassen. Wobei die Horde FCK Fans vor dem Stadion wahrscheinlich mehr Stimmung machen würden als die Brauseboys im Stadion.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Solange überall Plakate wie "Fick dich RB" hängen, werden solche Aktionen nicht ernst genommen. Mal wieder typisch Ultraaktionen, gut gemeint, aber die Umsetzung ist teils echt primitiv

  • Du schadest aber Deinem verein, wenn Du beim Heimspielen zwar die Karte kaufst, dann aber als Unterstützer draussen bleiben würdest.

    Hm, das denke ich nicht zwingend. Klar, die Unterstützung für die Mannschaft fehlt. Aber wenn die Mannschaft das vorher weiß, dann können die sich darauf einstellen. Gerade beim FCK bin ich mir sicher, dass das Team das auch verstehen würde. Wenn du dir die Jungs wie Sippel, Müller, Orban, Heintz oder Zimmer anschaust, die ja auch von hier kommen, dann sind die ja quasi "aus der Fan-Szene" (übertrieben gesagt). Es wäre tatsächlich dämlich aus dem Stadion zu bleiben ohne mit dem Verein zu kommunizieren, das macht keinen Sinn.

    Solange überall Plakate wie "Fick dich RB" hängen, werden solche Aktionen nicht ernst genommen.

    Das ist leider wahr und da muss man auch irgendwie dran arbeiten.

  • Wenn gestern abend der Gegner RB und nicht 1860 gewesen wäre, ich würde drauf wetten, daß ohne die Fans das Spiel nicht umgebogen worden wäre.


    Ich bleibe dabei; Keine RB Produkte kaufen und ansonsten sind die für mich so entscheidend wie der Sack Getreide in China

  • http://www.transfermarkt.de/di…red-bull/view/news/168231


    Naja, typisches Rangnick-Gelaber halt. Auch so ein bisschen "Die anderen machen scheisse, dann dürfen wir das auch" weht da mit.
    Unabhängig davon finde ich den Ansatz von Rummenigge zumindest mal nicht schlecht, denn irgendwo muss man sowas auch mal eingrenzen. Ich persönlich hätte auch nichts gegen Gehaltsgrenzen einzuführen und möglicherweise auch Sponsoringgrenzen. Denn eins ist ganz klar, nach oben hin gibt es so lange keine Grenzen wie es Geldgeber gibt die die Summen zahlen. Und die können logischerweise nicht mehr aus dem Fussball selbst kommen, sondern müssen ihr Geld woanders verdienen um es im Fussball auszugeben. Und das bedeutet letztlich einfach nur, dass die finanziellen Unterschiede schon innerhalb der Bundesliga so groß sein werden, dass es eben eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" geben wird - bis irgendwann eben nur noch Unternehmens-Vereine in der Bundesliga spielen.

  • Rangnick muss dagegen labern. Ich vermute mal, das was er bei den beiden roten Bullen verdient, bekommt kein anderer Sportdirektor. Nicht dass dem armen Ralf seine Felle davon schwimmen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ZDF hat sich jetzt auch mal für RB Leipzig interessiert im morgenmagazin --> Video

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Red Bull ohne Zucker wird schmecken wie Cola ohne Zucker.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis