Red Bull Leipzig

• Aha.... Rettig... bzw WOW..
    Ja klar dass man so urplötzlich die Kehrtwende mit der Lizens für Red Bull machte.
    Schön noch ein Indiez mehr, um ein paar Leute mehr wach zu rütteln was da Red Bull eigentlich treibt

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mal sehen wann jemand die Liga kauft und umbenennt.

War das nicht mal eine oder zwei Saison schon der Fall? Meine die Telekom hätte da mal ihre Finger im Spiel gehabt so vor 10 Jahren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die hatten sozusagen ihren Namen mit im Spiel als Ligasponsor. Aber es wird sicher mal so kommen das es nicht mehr Bundesliga sondern "Red Bull Bundesliga" oder so heißen wird je nachdem wer da antanzt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Stimmt, habe mal nachgeschaut, wir waren aber nicht weit weg von so einer Umbenennung:

Quelle: FOCUS online

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was regt ihr euch so auf? In Leipzig gibt es einfach tolle Möglichkeiten etwas aufzubauen, man hat beste Bedingungen und andere Vereine haben ja schließlich auch Sponsoren!

Achso, fast vergessen.. :ironie: