Diese Brausearschlöcher!
ZitatDer Verein strebt ab Sommer auf der Trainerposition eine andere Lösung an
Ab Sommer darf Taschentuchel wieder woanders rumjammern? Bis dato hat er keine Freigabe von MZ, oder?
Diese Brausearschlöcher!
ZitatDer Verein strebt ab Sommer auf der Trainerposition eine andere Lösung an
Ab Sommer darf Taschentuchel wieder woanders rumjammern? Bis dato hat er keine Freigabe von MZ, oder?
Ging ja noch schneller als ich prognostiziert hatte.
Bin mal gespannt ob die Interimslösung Rangnick nicht doch noch kommt wenn der U17 Trainer auch keinen Erfolg hat.
Ich hoffe Mainz steht zu seinen Worten und Tuchel erhält keine vorzeitige Freigabe. Aber wenn die Dosen mit einer netten Ablöse winken - mal sehen.
Andererseits hat Heidel sich nicht gerade positiv über das "Modell Leipzig" geäuißert und würde sein Gesicht verlieren.
Bin mal gespannt, wo Zorniger irendwann wieer auiftaucht und was er dann bewirkt. Mich hat seine Taktik in dieser Runde nicht überzeugt.
Also Mainz hat gesagt, dass sie Tuchel nicht ohne Ablöse gehen lassen.
Ob eine Ablösesumme hoch sein wird , wenn eine Saison noch 3 Monate läuft glaube nicht.
Manche hier machen, als hätte sich der Fck noch nie vorzeitig von einem Trainer getrennt. Vermutlich genau die wo als erstes Trainer raus rufen.
Da geht's aber darum dass Tuchel einfach hingeschmissen hat. Vermutlich weil ein anderer Verein angefragt hat ( Vermutung ) und er hat gesagt er brauch ein Jahr Auszeit. Von daher macht er und auch Mainz sich unglaubwürdig wenn sie ihn vorzeitig aus dem Vertrag lassen.
Wenn ein Verein einen Trainer entlässt wird ne Abfindung fällig und der Herr Tuchel muss nichts zahlen
Ja klar-- die will aufsteigen die Saison-dann entlassen die den Trainer und der Trainer der U17 darf es nun richten-- ja klar
Eher wird der Rangnick das bis Saisonende selbst machen und dieser Aushilfstrainer steht nur als Person im Rampenlicht.
In tm.de steht dass Brause Vorstandstandschef Mintzlaff versichert dass Beierlorzer 1000( tausend) prozentig bis Saisonende Trainer bleibt.
Hoffentlich können die zählen u kennen die Prozentzahlen
ZitatEigentlich ist er Lehrer für Mathematik und Sport, nun coacht Achim Beierlorzer Zweitligist RB Leipzig. Wer ist dieser Mann, den bislang nur eingefleischte Experten kannten?
http://www.spiegel.de/sport/fu…eierlorzer-a-1018146.html
Sieh an, sieh an, diese Aussage von Zorniger gefällt mir, da wurde er scheinbar zornig:
ZitatDer an sich sehr umgängliche Zorniger wurde zunehmend dünnhäutig, wenn ihm die Aufstiegsfrage gestellt wurde. "Wenn wir das Ziel erreichen sollten, wird mein Denkmal hier bestimmt nicht kleiner sein als das des Sportdirektors", hatte der frühere Co-Trainer des VfB Stuttgart zuletzt mit Sarkasmus geantwortet. Dieser Satz kam bei Rangnick überhaupt nicht gut an.
So etwas will auf Dauer keiner sehen, das wird auch noch Herr Mateschitz sehen.
Die SPD will Red Bull (Energydrinks) für Jugendliche unter 18 Jahren verbieten.das dürfte zu einem gewaltigen Umsatzeinbruch führen.