Einfach unfassbar so was. Das wäre als wie wenn der FCK ein neues bauen würde
Red Bull Leipzig
-
-
Was wirklich weh tut ist der Blick von außen auf den Kasten.
Das Stadion, in dem unser Fritz sein Jahrhunderttor schoss, wenn ich mich nicht irre....du siehst sogar noch die damaligen Dimensionen. -
https://storify.com/faechersta…l-aktionen-and-reaktionen
Ich hoffe die Nazibrause bekommt bei uns noch sehr viel mehr Gegenwind.
-
Das Heimspiel gegen Red Bull wird das letzte Heimspiel für mich in dieser Saison werden und da bin ich schon heiß drauf. Ich fänd es richtig geil, wenn wir mit kreativen Aktionen diese Idioten und ihre Werbeträge (=Fans) so richtig treffen würden. Und da darf man finde ich auch gerne mal zeigen, dass sie nicht willkommen sind, so lange es eben nicht in Gewalt ausartet. Das ist der Punkt, vor dem ich mich noch ein wenig fürchte, und zwar in der Hinsicht dass einige unserer Spezis sicher wieder "Bock haben" vermummt auf gegnerische Fans loszugehen. Das wäre neben der Tatsache, dass es völlig unnötig und dämlich ist, einfach total kontraproduktiv bei der Bekämpfung von Red Bull. Das drängt die nur in eine Opfer-Rolle, die sie nicht bekommen sollten.
-
Der Artikel, den Buggy hier reingestellt hat, spiegelt genau das wieder, wie ich das auch vernommen habe. Insbesondere finde ich es bedenklich wie die Medien hier skandalisieren trotz besserem Wissen.
ZitatBesonders bemerkenswert ist dabei, dass den Medien die Fakten ja größtenteils vorlagen, sie aber wider besseren Wissens das Bild von skandalösen und dramatischen Vorfällen gezeichnet haben. Ob das einer nicht hinterfragten Übernahme von Rangnicks Sichtweise oder einer bewussten Skandalisierung geschuldet ist - beides wäre erbärmlich für unsere Medien.
-
Och man kann viel machen, das mit Gewalt nix zu tun hat-- zb. in der Nacht vor dem Hotel in dem die schlafen ein Auto-Hupkonzert machen, schöne Gesangsparty machen (bis das OA kommt und es untersagt)-- Den Spielern schon beim warmmachen mit einer Lautstärke zeigen was sie im Spiel erwartet, sobald sie auch nur den Ball berühren..
-
wer zahlt, bestimmt die Regeln der Presse. So einfach ist das. Wenn Mateschitz damit droht, die Werbeanzeigen zu unterlassen werden die Erzeuger von presseprodukten ganz wachsweich.
Deshalb liest man so selten in der MOTORRAD was schlechtes von HONDA oder BMW. Und so war das auch mit Hopp. SAP halt. .....das Fadenkreuz mit Hopp war gaaaaaaanz große Schandtat, der akustische Angriff eines Angestellten auf Gästefans legitim....
So isses nun einmal
Und es gibt ja auch genug die auf die Welle aufspringen. Selbst hier.
ZitatDas ist der Punkt, vor dem ich mich noch ein wenig fürchte, und zwar in der Hinsicht dass einige unserer Spezis sicher wieder "Bock haben" vermummt auf gegnerische Fans loszugehen.
Gar nichts wird passieren. Die 3 Busse voll Dosenärschen werden von 6 Bussen Polizei bewacht. -
Zitat
Der RBL-Vorstandsvorsitzende Oliver Mintzlaff sagte DPA: „Wir sehen dringenden Handlungsbedarf. Ich fordere den Ligaverband auf, schnell, energisch und konsequent Position zu beziehen und dann unverzüglich zu agieren. Der Fußball hat ein offensichtliches Problem, dessen Lösung keinen Aufschub erlaubt. Den Verursachern darf kein Spielraum mehr gewährt werden
Da bekomm ich echt Auswurf wenn ich sowas lese..
Wie Hoschy schon beschreibt, die Herren von Red Bull zahlen die Zeche, dann denkt man auch bei Red Bull man darf die Regeln bestimmen, bzw. den Fußball wie bei Dietmar eben auch, nach deren Gusto verändern zu können.. -
Umso wichtiger, dass man dem Kerl zeigt, dass man gegen sein Produkt ist.
In den Farben getrennt, vereint in der Sache.Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte kein Koch werden.
-
Ich hoffe die Nazibrause bekommt bei uns noch sehr viel mehr Gegenwind.
Ich hab da zwei kleine Fragen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort ?
1. Wieso Nazibrause, hab ich da was nicht mitbekommen ?
2. Was genau stellst du dir unter "sehr viel mehr Gegenwind" vor ?