Geile Aktion von Pauli

Red Bull Leipzig
-
-
-
ich hoffe das macht Schule
-
Jo alla, das wird den Pissbrause-Verein einen feuchten Kehrricht scheren, aber dennoch werden sie nicht aufsteigen!
-
Wichtig ist das dieses Projekt jederzeit spürt das es im deutschen Fußballsport absolut unerwünscht ist. Es wäre sehr schön wenn die Antipathien dazu führen das man sich irgendwann freiwillig zurückzieht. Ständige Proteste durch Banner und Sprechchöre... Boykott usw... sind gute Beispiele. Zudem ist es sehr schön das Logo wegzulassen. Wie toll wäre es wenn auf jeder Karte der Vereine einfach nur noch kleingedruckt Leipzig steht.
-
-
DAS ist es was ich stark finde. Sie reduzieren es auf die absolute Sachlichkeit.
-
Ganz sachlich kann man da aber auch net immer sein weil RB nämlich ganz schön provoziert. Du sagtest ja zum Beispiel das mit dem Wiederholungsspiel vom Pokal das sie anbieten. Angesichts des zu erwartenden Urteils stellt man sich noch als Wohltäter hin.
Ich weiss net aber ich kann dem Projekt nichts positives abgewinnen und meine Antipathie is ja auch net immer sachlich. Wenn ich auf deutsch sage das Projekt ist Scheiße das ist nicht sachlich. Selbst wenn ich sage Retortenclub. Aber ich sags beides ohne mich dafür zu schämen.
-
Logostreit um RB: Lienen wütet gegen Reporter
FC St. Pauli Trainer Ewald Lienen auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei RB Leipzig auf die Frage eines Reporters,warum die Kiezkicker das Logo von RB auf ihrer Homepage nicht veröffentlichen:
o-ton lienen
Zitat"Wir machen doch keine Werbung für eine Firma. Kapieren das nicht oder warum stellen sie so eine Frage? Das eine ist ein Verein, das andere eine Firma. Für die Firma machen wir keine Werbung. Punkt.
ich kann mit lienen zwar wenig anfangen,aber dass macht in ein stück sympathischer
-
Ich mag den Zettel-Ewald irgendwie und er hat bezüglich der Pissbrause genau das richtige gesagt!