Red Bull Leipzig

  • Dass da Potential ist, ist ja wohl unbestritten. Rangnick ist kein Idiot und durfte diese Saison mal wieder rund 15 Mio € alleine an Ablöse investieren. Was die Gehälter da kosten, ist ja nicht mit drin. Und Halstenberg ist da auch noch nicht mit drin, der Wechsel steht tatsächlich noch garnicht fest:
    http://www.transfermarkt.de/me…t-ldquo-/view/news/210621


    Ich nehme an, dass St. Pauli da noch versuchen wird mehr rauszuholen. Sollte Red Bull tatsächlich ablehnen solche wahnwitzigen Summen zu zahlen (3 Mio € wäre auch schon wahnsinnig), dann bekommen sie den Spieler eben nicht.

  • @Milchreis Wir hatten auch einiges Pech und deswegen ist es mir recht, dass Pissbrause kein Glück hat! :bier:


    Ich bin denen mit Sicherheit nicht böse das es so läuft :D
    Ich geh lediglich davon aus das die noch wie ne Lawine anfangen zu Rollen.

  • Aber die Punkte,die sie jetzt liegenlassen,könnten am Ende für den Aufstieg fehlen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • es wird woche für woche schwieriger denen punkte abzuluchsen da sie immer besser harmonieren werden. am ende wird es aber vermutlich nicht reichen, sie um den aufstieg zu bringen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn sie aber Woche für Woche mehr Punkte abgeben, werden die auch nicht sicherer. Dann wackelt auch ganz gewaltig der Trainerstuhl.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Naja, so läuft das eigentlich. Aber ich glaube er wäre der erste, der sich selber feuert, oder? :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • rangnick wird der mannschaft seine vorstellungen schon noch eintrichtern. bei aufstieg wird er wahrsch. dann einen neuen trainer holen. er wird sich wohl kaum selbst russchmeißen :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nein, rausschmeißen wird er sich nicht ; eher wird er sich wieder eine Auszeit nehmen (bei vollen Bezügen natürlich) und anschließend irgendeinen neuen Club finden:
    Vielleicht hat dann gerade Audi Ingolstadt Bedarf den Teamchef Linke auszuwechseln oder Ähnliches. Um Rangnick braucht man sich keine Sorgen zu machen, der ist immer butterweich gelandet. :autsch: