Der DFL/DFB gehts doch mittlerweile sowieso mehr ums große Geld statt um die Fans.
Da RBL dafür das Beispiel für nen Verein pas excellence verwunderts auch net dass die davor auf die Knie fallen
Red Bull Leipzig
-
-
Eigentlich müßten die Dosenspiele als Dauerwerbesendung gesendet und entsprechend abgerechnet werden
-
Dann müssten wir aber Schmerzensgeld dafür bekommen
-
Hmmm...., so ziemlich jeder hier im Forum und die ich kenne,verachten dieses chemische Gesöff.Da frage ich mich doch glatt,wo der ganze Umsatz herkommt.
ich könnte schwören,daß so etliche die über dieses "edle Getränk" lästern,es heimlich konsumieren.
Na,fühlen sich so einige ertappt? -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eDwCDIcKomQ]
-
Red-Bullfans wehrn' sich nicht...
Kein Wunder, sie existieren ja auch net! -
Als ob es daran liegt das die 5 Tage mehr frei haben.
-
Mir auch egal. Die sind eh nicht aufzuhalten. Würden sie nicht aufsteigen dann eben mit noch mehr Geld das Jahr später
-
Jo vielleicht geht's denen wie Hoppenheim die wollen auch alles mit Geld machen.
-
@Shark
Wie geht's Hoffenheim den?
Selbst wenn die absteigen würden, was noch lange nicht feststeht, sind die höchstens ein Jahr zu Gast in der Zweite Liga und machen einen ähnlichen Durchmarsch wie Leipzig dieses Jahr.
Manchmal verstehe ich dich nicht, einerseits wirst du nicht müde zu betonen das der FCK aufgrund Geldmangels nicht von der Stelle kommt, auf der anderen Seite meinst du das man mit Geld auch keine Tore schießt, aber leider ist es genau so! Wer genug Kohle hat und diese in Spieler investieren kann, wird sich mit kurz oder lang in der ersten Liga etablieren.