Red Bull Leipzig

• Aber nur rein von den Punkten und den Toren. Herbstmeister wurden sie nicht. Aus diesem Grund können sie rein sportlich niemals bester Aufsteiger gewesen sein.

Wären sie sich bester Aufsteiger wenn sie am Ende nur Zweiter wären, jedoch mehr Punkte haben als der Meister 1998?

Niemals!

Also ich bin da Ottos Meinung.

• Habt ihr gesehen, was der Orban heute gemacht hat.
    Schmeist einfach den Sanikoffer vom Platz.... ja man muss auch mal mehr verlieren können !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Habt ihr gesehen, was der Orban heute gemacht hat.
    Schmeist einfach den Sanikoffer vom Platz.... ja man muss auch mal mehr verlieren können !

Red Bull verdirbt den Charakter

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• schmetterlingssammlung.net/201…eilige-welt-von-red-bull/

Ein äußerst interessanter Beitrag.
    Einer, der wirklich in die Tiefe geht und das ganze Geschehen grundlegend ausleuchtet.
    Einfach top.

• Red Bull verdirbt den Charakter

Ich dachte Orban hatte bereits vor seinem Wechsel oder zumindest ab seiner Vertragsunterschrift bei RB einen "verdorbenen Charakter"!

• Ich dachte Orban hatte bereits vor seinem Wechsel oder zumindest ab seiner Vertragsunterschrift bei RB einen "verdorbenen Charakter"!

Wobei, ich bin da eher vorsichtig mit der Meinung... Bei RB hatte er direkt Perspektive.... wer weiß wie es woanders gewesen wäre.
    Aber mit solchen Aktionen, einfach unnötig----

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Droht RB Leipzig ein Champions League Verbot?

http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=15067

Das gleiche hatte Roman Abramowitsch mit ZSKA Moskau und dem FC Chelsea. Er schrieb bei ZSKA einfach seinen Sohn, damals 2 Jahre alt als Besitzer ein, sich selbst als Geschäftsführer und beide durften CL spielen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()